Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Acer Aspire M7720
- Ersteller Cr8
- Erstellt am
S
Saiga
Gast
Frage wozu kauft man ein solches System ?
Wenn man deutlich unter den Preis kommt wenn man selber zusammenbaut ?
Wenn man deutlich unter den Preis kommt wenn man selber zusammenbaut ?
Zum Problem mit der Festplatte die nicht erkannt wird:
Bei mir war es auch so glaube ich, dass ich erst einen Neustart durchführen musste um dann alles nutzten zu können. Ging es denn nach dem Neustart? Hab keine Antwort gesehen^^
Zu Saiga:
Naja, deutlich unter den Preis kommt hier keiner. Was du sparen kannst ist vielleicht MAXIMAL 200€. KLar sind 200€ eben 200€ aber wenn man bedenkt was für Funktionen das Gehäuse mit sich bringt, die natürlich auch etwas wert sind genau wie das Gehäuse selbst, dann kommt man shcon auf diesen Betrag wenn nicht drüber. Außerdem hat man die Garantie des Herstellers und die vom MediaMarkt. Das heißt man ist doppeltversichert und hat eigentlihc immer eine Chance das Gerät zu tauschen. Ein weiterer Punkt wäre das schon vorinstallierte WinVista 64bit. Müsste man also auch dazurechnen mit der ganzen BackUp - Software. Ist also doch ein SEHR guter Preis für das Gerät. Definitiv
mfg - Cr8
Bei mir war es auch so glaube ich, dass ich erst einen Neustart durchführen musste um dann alles nutzten zu können. Ging es denn nach dem Neustart? Hab keine Antwort gesehen^^
Zu Saiga:
Naja, deutlich unter den Preis kommt hier keiner. Was du sparen kannst ist vielleicht MAXIMAL 200€. KLar sind 200€ eben 200€ aber wenn man bedenkt was für Funktionen das Gehäuse mit sich bringt, die natürlich auch etwas wert sind genau wie das Gehäuse selbst, dann kommt man shcon auf diesen Betrag wenn nicht drüber. Außerdem hat man die Garantie des Herstellers und die vom MediaMarkt. Das heißt man ist doppeltversichert und hat eigentlihc immer eine Chance das Gerät zu tauschen. Ein weiterer Punkt wäre das schon vorinstallierte WinVista 64bit. Müsste man also auch dazurechnen mit der ganzen BackUp - Software. Ist also doch ein SEHR guter Preis für das Gerät. Definitiv
mfg - Cr8
ne nach neustart war se auch nicht da ich hab ka was mit der los.
edit: hab das prob gefunden ich brauche einen neuen treiber "cypress at2lp rc42" aber finden kann ich ihn nicht zum download entweder seite schrott oder sonst was kann jemand mir helfen mit den teriber finden
edit: hab das prob gefunden ich brauche einen neuen treiber "cypress at2lp rc42" aber finden kann ich ihn nicht zum download entweder seite schrott oder sonst was kann jemand mir helfen mit den teriber finden
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man wohl die externe wieder neu formatieren... vielleicht über systemsteuerung/verwaltung/gerätemanager/datenträger mananger.... dort auch erst versuchen einen Laufwerkbuchstaben zu vergeben o.ä. Sonst käme mir spontan keine andere Möglichkeit. Ich schau aber mal weiter.
formatiern will ich nicht da wen ich sie dort ausbaue und am pc schliese (alten) wird sie normal erkannt nur in diesen kasten nicht hab gegoogelt das dies prob bei jeden auftritt und des halb diesen treiber braucht damit es wider funzt
So, da bin ich wieder
hab den rechner jetzt auch seit gestern
funzt bis jetzt alles super
ich persönlich hab keinerlei probleme mit dem netzwerkkabel
hatt er bei mir sofort erkannt
werd mich jetzt wohl ans "optimieren " machen
bis später
nennt mich bitte nicht lese faul bei 50 seiten ^^
aber kann mir vllt jmd ne liste posten
von den programmen die unwichtig sind und die ich ohne bedenken löschen kann ?
wäre auch toll zu wissen wie ich die auslastung des Arbeitsspeichers verringern kann
hab den rechner jetzt auch seit gestern
funzt bis jetzt alles super
ich persönlich hab keinerlei probleme mit dem netzwerkkabel
hatt er bei mir sofort erkannt
werd mich jetzt wohl ans "optimieren " machen
bis später
nennt mich bitte nicht lese faul bei 50 seiten ^^
aber kann mir vllt jmd ne liste posten
von den programmen die unwichtig sind und die ich ohne bedenken löschen kann ?
wäre auch toll zu wissen wie ich die auslastung des Arbeitsspeichers verringern kann
smallyde
Cadet 1st Year
@korkuskork und Cr8
Hallo, vielen Dank für die kompetente Hilfe von Euch beiden. Mittlerweile ist die Platte funktionstüchtig eingebaut und
auch bereits patitioniert/formatiert. (Das mit dem fehlenden Formatieren war ein blöder Fehler, der nur einem passieren kann, der bis jetzt immer nur mit externen USB Platten gearbeitet hat.)
Ein Tipp, der vielleicht noch für andere user hilfreich ist: Die beiden Einschubrahemn haben vorne an den Metallschienen zwei kleine "Nasen", die sich in entsprechende Aussparungen des Festplattengehäuses einfügen sollen und dadurch einen sehr genauen Sitz vorgaukeln. Das war bei mir genau das Problem, die Platte saß dann nicht weit genug nach vorne, um die Kontakte zu erreichen. Ich musste diese Nasen aufbiegen und die Platte etwas weiter nach vorn im Rahmen einlegen.
Jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke und Gruß
Smallyde
Hallo, vielen Dank für die kompetente Hilfe von Euch beiden. Mittlerweile ist die Platte funktionstüchtig eingebaut und
auch bereits patitioniert/formatiert. (Das mit dem fehlenden Formatieren war ein blöder Fehler, der nur einem passieren kann, der bis jetzt immer nur mit externen USB Platten gearbeitet hat.)
Ein Tipp, der vielleicht noch für andere user hilfreich ist: Die beiden Einschubrahemn haben vorne an den Metallschienen zwei kleine "Nasen", die sich in entsprechende Aussparungen des Festplattengehäuses einfügen sollen und dadurch einen sehr genauen Sitz vorgaukeln. Das war bei mir genau das Problem, die Platte saß dann nicht weit genug nach vorne, um die Kontakte zu erreichen. Ich musste diese Nasen aufbiegen und die Platte etwas weiter nach vorn im Rahmen einlegen.
Jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke und Gruß
Smallyde
RogerD
Cadet 4th Year
@-Alucard- .. ich persönlich hab alle Programme auf dem Rechner gekillt. Brauch davon garnix, das wichtigste ist für mich das Backup, und dafür nem ich schon seit Jahren erfolgreich Acronis TrueImage. Also das einzigste Programm wäre wohl das Backup-Programm, zumal auf dem Rechner-Gehäuse ja der Startknopf liegt. Es gibt noch ne Möglichkeit einzustellen, daß beim Booten des Rechners 2 Prozessor-Kerne anstatt einen verwendet wird, kann das Booten etwas beschleunigen, das kann man irgendwo einstellen, frag mich nicht wo das war (googeln hilft fast immer). So muß schlußmachen, Mittagschicht ruft.
Gruß Roger
Gruß Roger
Zuletzt bearbeitet:
Wie RogerD schon gesagt hat, das wichtigste ist das BackUp Programm sofern du kein anderes nutzt kannst du es drauflassen, wie ich z.B. Ansonsten sind ja nur ein paar Spiele die teilweise sogar nur Demos sind und fast keinen Spaß machen^^ Ich mach die mit der Zeit dann auch mal runter! 
mfg - Cr8
mfg - Cr8
jo danke euch
so jetzt hab ich auch mein erstes problem ^^
hab mir nen div x plugin für firefox besorgt
damit ich halt gestreamte sachen im web per div x sehn kann
aber wenn ich dann den player anmache
(im browser natürlich)
dann schmiert mir mein gesamtes firefox ab
weiss jmd rat ?
und noch was
geht an die besitzer des "neuen" acer
da lag dem pc ja das spiel "racedriver grid" bei
aber wenn ich das spiel starte komm ich net weit
nach dem ich ein profil erstelle läd der nur noch
hab das mal 10 min laufen lassen
kann ja net sein
hatte jmd das problenm auch bzw. weiss da jmd weiter ?
(im browser natürlich)
weiss jmd rat ?
und noch was
geht an die besitzer des "neuen" acer
da lag dem pc ja das spiel "racedriver grid" bei
aber wenn ich das spiel starte komm ich net weit
nach dem ich ein profil erstelle läd der nur noch
hab das mal 10 min laufen lassen
kann ja net sein
hatte jmd das problenm auch bzw. weiss da jmd weiter ?
_Alucard_ schrieb:jo danke euch
(im browser natürlich)
weiss jmd rat ?
Hahaha xD jawoll! Ich hab nur so darauf gewartet das jemand das sagt.
Das liegt am 64bit System. Der neue Dvix Player steht nicht so gut zu dem System. Du musst dir einen älteren DvixPlayer holen. Ich hab mich so lange damit rumgeplagt um es zu finden. Hol dir die Version 1.4.2.7 des Players. Die funktioniert bei mir 100%...
Gerade finde ich den Link nicht, hab nur so ein komisches Pack gefunden wo der auch enthalten ist.
http://www.cole2k.net/?display=Codec-Pack-Advanced
schau mal vorbei. vielleicht tut es der auch!
Zu dem Spiel kann ich nichts sagen, bei mir war nichts dabei
4
4aceb14e
Gast
ich hab das media markt modell, und wollte heute eine zusätzliche pci-e x1 karte einbauen, hab mich wegen der graka für den unteren pci-e x2 (?) slot entschieden,
Resultat: die grafik karte liefert kein bild, auch wenn ich die andere karte wieder entferne, auch nicht im anderen port,
hat jemand eine idee?
PS: bios und post werden auch schon nicht angezeigt
Resultat: die grafik karte liefert kein bild, auch wenn ich die andere karte wieder entferne, auch nicht im anderen port,
hat jemand eine idee?
PS: bios und post werden auch schon nicht angezeigt
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch eigentlich. Kommt beim Starten gar kein Bild? Nicht mal das Piepen vom BIOS? Wenn das so ist dann probier mal den Rechner ohne Graka zu starten, PC ausschalten und wieder mit Graka starten. Sonst vllt den PC vom Strom trennen, die Mainboardbatterie für ein paar Sekunden entfernen und wieder einlegen. Falls das nicht hilf, wieder Strom trennen, Grafikkarte raus Batterie raus Batterie rein Grafikkarte rein anschalten.
mfg Cr8
mfg Cr8
@ Cr8
hey echt klasse danke !
für alle die vllt auch das problem haben einfach dvix 6,5 runterladen
http://www.oldversion.com/download_DivX_6.5.html
und dann einfach nur den webplayer installieren
jetzt läuft alles
nochma danke
hey echt klasse danke !
für alle die vllt auch das problem haben einfach dvix 6,5 runterladen
http://www.oldversion.com/download_DivX_6.5.html