Leserartikel Acer Aspire M7720

@Leinad442:

Converter für was? Beim ihm lief der DvixWebplayer nicht und er hat sich eine ältere Version geholt die besser läuft.
Freut mich dass es jetzt läuft!

so nächstes problem...:rolleyes:

der rechner nimmt meien externe festplatte net an
wenn ich auf "computer"
ist das fenster komplett leer
und wen ich es schiesse sagt er mir das der windows explorer
net richtig funktioniert und dann schmiert er mir ab
und ich hab nur noch das hintergrundbild vor mir

taskleiste und icons alles weg

weiss einer rat ?

hallo,
habe das gesamte thema hier gelesen, ist sehr interessant
hoffentlich wurde diese frage noch nicht gestellt
habe den m7720 seit kurzem und wüßte gerne ob ich ein ide-brenner noch zusätzlich
einbauen kann oder funktionieren nur sata-anschlüsse?
möchte den rechner ungerne aufmachen, aber irgend einer weiß das bestimmt hier

vielen dank für die antwort

hate ihn aufgemacht ohne das siegel zu beschädigen^^hab dan gesehen das dort nur esata anschlüsse sind sogar das dvd laufwerk hoffe das hilft dir

Ich hab morgen Konfirmation und damit einen ordentlichen Geldregen:D:D:D und wollte mir einen pc anschaffen. Hab vor zwei wochen im Media Markt Prospekt den acer m7720 mit hd4850 mit 1024mb gesehen. Der i7 ist reicht völlig für die zukunft aus, aber kann man auch mit der hd4850 alle aktuellen spiele(Crysis) auf 1680*1050 mit höchsten einstellungen flüssig spielen? Reicht die Grafikkarte auch für alle aktuellen spiele mit höchsten einstellungen auf 1920*1080? Oder muss man sich dann eine bessere graka kaufen?? Wenn welche???

_Alucard_ schrieb:
und noch was
geht an die besitzer des "neuen" acer
da lag dem pc ja das spiel "racedriver grid" bei
aber wenn ich das spiel starte komm ich net weit
nach dem ich ein profil erstelle läd der nur noch
hab das mal 10 min laufen lassen
kann ja net sein
hatte jmd das problenm auch bzw. weiss da jmd weiter ?

Als ich mir den Rechner gekauft habe, habe ich auch wenige Tage später Race Driver Grid gekauft. Ich glaube ich habe Stunden lang probiert, im Internet recherchiert und anschließend die gefundenen Hinweise wieder ausprobiert. Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab's nicht hinbekommen. Der Kopierschutz hat für mich, als ehrlichen Käufer, ganze Arbeit geleistet... (ich hatte einen echt dicken Hals...)
Ich hab's dann tatsächlich noch zum Laufen bekommen, nämlich mit einem No-CD-**. Obwohl ich ja Käufer und Besitzer des Spiels bin, ist das aber wohl dennoch rechtlich nicht ganz rein. Wenn dies also für Dich nicht in Frage kommt, bleibt ggf. nur das Spiel zurückzugeben...

Viele Grüße - korkuskork

er kann das spiel nicht zurück geben da es im pc mit bei war wie bei mir
ich hab es getestet und bei mir ist da kein prob ich kann es gut spielen

ich denke man kann crysis zoggen auf dem rechner
die grake ist dan nicht gut und nicht schlecht würde sagen mittel und das geht ja

hi zusammmen,

hab seid ca 6 wochen den pc und jetzt funktioniert plötzlich das fach mit den cardreadern nicht mehr.

gibt es dafür eine simple erklärung? oder wie kann ich das wieder zum leben erwecken, mit treibern oder ähnliches.

so
wollt nur kurz von mir geben
das mit der 4850 Far Cry 2 auf höchsten leistungen alles flüssig läuft
und auch GTA 4 läuft super
alles auf hoch nur die detail und sichweite hab ich net auf 100 aber
sieht trotzdem super aus und läuft ohne einen ruckler

PS:
kann mir jmd mit meinem problem mit meiner externen festplatten helfen ?

@Alucard,

freut mich das zu hören, jetzt wissen wir ja schon mal genau das die Games auf der 4850 sehr gut laufen.

Zum Problem mit dem Platten... komisch eigentlich... falls du den explorer nicht mehr siehst kannst du ihn wieder herholen indem du in den Taskmanager gehst und dann unter Datei--> Neuer Task---> explorer.exe eingibst. Dann kommt der wieder her. Kommt diese Meldung nur wenn du auf Computer gehst? KOmmt keine andere Fehlermeldung oder fehlercodes?

Cr8

Hallo zusammen,
habe mir am WE den Rechner gekauft. Es ist soweit alles i.o, bis auf die aufklappbare Konsole auf der Oberseite des Gehäuses.
Ich kann sie nicht öffnen.
Ich kann drücken wie ich will es tut sich nichts.
Oder geht die Klappe irgendwie anders auf.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Savon

edit: Vielen Dank für eure tipps. Die Klappe ging nach etwas festerem drücken auf.

Gruß
Savon

Zuletzt bearbeitet:
@Cryser7: Da ich nur einen 17" Monitor habe laufen die Games auf 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF perfekt. kann dazu nicht mehr sagen weil der moni noch zu klein ist.

@Savona:

Da ist doch am Ende der Klappe eine gerillte Stelle. An der musst du ganz fest drücken. Also wirklich die Kraft auf den Punkt fixieren. Probiers mal bei mri geht es so auch wenn nur schwer. Wirklich richtig pressen!

@savona
Das Problem mit der Klappe hatte ich auch. Man muss wirklich genau auf der Riffelung drücken und zumindest die ersten Male die Klappe auch richtig mit Kraft hereindrücken, sonst tut sich gar nichts. Im übrigen gilt auch das Gleiche für das wieder schliessen. Nur genau zentriertem Fingerdruck lässt sich die Klappe wieder schliessen.
Möglicherweise löst das Dein Problem
Viel Erfolg
Gruß
smallyde

Der Acer M7720 komm bald für 1300euro mit einer nvidia 285gtx raus!!! Lohnt sich dafür das warten und ist das sein geld wert???

zur auflösung:

bei mir isses genau der gelich fall wie bei Cr8
was dann auch erklärt wrum auch mit der 4850 die spiele sogut laufen
aber fürs erste reicht es...neue monitor kommt die monate mal ^^

@ Cr8
ja das problem hab ich nur wenn ich auf computer geh
aber erkennen muss er sie i wie
weil unten rechts in der taskleiste komt das symbol für das sichere entfernen des speichermediums.
es öffnet sich aber von selber keinfenster
und wie gesagt der explorer schmiert mir dann ab wenn ich auf computer gehe

okay jetzt sagt er mir auch wenn ich es anschliesse das es nicht erkannt werden kann
und das ich es nochmal neu anschliessen soll
und wenn das nicht klappt soll ich es ersetzten
kann ich da i etwas tun
weil auf der externen platte musik und so drauf sind auf die ich gern zugreifen würde...

Zuletzt bearbeitet:
@ Cryser7:
Ich denke das ist eine gute Wahl, momentan liegt die Karte bei rund 350 - knapp 400 Euro. Vergewisser dich noch einmal, dass wirklich alle Inhalte des Systems gleich sind, oder besser. Wenn das alles zutrifft, dann wird das System mit der 285er (im Übrigen auch meine Wunschkarte), der reinste Kracher. Bitte beachte vor allem welches Netzteil verbaut ist (wieviel Watt), da ich gerne wissen möchte, ob die Karte auch in unser System passen würde!

Zuletzt bearbeitet:
smallyde schrieb:
@savona
Das Problem mit der Klappe hatte ich auch. Man muss wirklich genau auf der Riffelung drücken und zumindest die ersten Male die Klappe auch richtig mit Kraft hereindrücken, sonst tut sich gar nichts. Im übrigen gilt auch das Gleiche für das wieder schliessen. Nur genau zentriertem Fingerdruck lässt sich die Klappe wieder schliessen.
Möglicherweise löst das Dein Problem
Viel Erfolg
Gruß
smallyde

Ja, stimmt. Man muss ziemlich doll an der richtigen Stelle drücken. Und zwar zum Öffnen ebenso wie zum Schließen.

Was übrigens die Auflösung in Spielen angeht. Ich spiele, sofern jeweils einstellbar, auf meinem 22-Zöller alles auf 1680x1050, i.d.R. alles auf höchsten Einstellungen. Läuft auch alles butterweich dabei. Bei Crysis habe ich allerdings noch nicht die Ultra-High Einstellung getestet. Sollte ich bei Gelegenheit vielleicht mal tun... :-)

Viele Grüße - korkuskork

Ok schön dass alles wieder klappt.

Zu dem neuen Model das bald rauskommt. Finde ich persönlich eine gute Wahl würde darauf warten wenn ich ihn noch nicht hätte.

Zur ext. Festplatte: Hm, dann wüsste ich auch nichts mehr. Vielleicht könntest du die Platte auf einem anderen Rechner leeren, dann formatieren und später wieder alles draufziehen. Aber formatier auf dem Acer... vllt geht es nur so. Ansosnten bin ich planlos.

Zur Auflösung in Games:

Wenn man einen neuen TFT kauft, wie ich warscheinlich den HP w2448hc... kann man auf kleineren Auflösungen spielen die trozdem fast wie die native Auflösung aussehen (z.b 1920x1080), sofern die Interpolation gut ist. Genau das ist nämlich mein Ziel! :D Da kann man die Zeit auf eine neue Grafikkarte verlängern ohne sich mit blöder Grafik zu quälen!

Ich hatte mir mal die crysis Demo gezogen um zu schauen wie es dann so läuft auf dem Rechner (4870).
Leider hab ich nur einen 19 Zöller, darauf läuft alles gut auf ultra high, nur manchmal beim Spiel laden hängt es die ersten paar sek, aber das ist wohl zu verschmerzen.
Hab auch noch einen 32" LCD Tv nebem dem rechner, da er günstig steht hab ich ihn halt mal zum Crysis spielen benutzt.
Leider konnte ich die Auflösung trz nicht höher machen. Aber dennoch lief es genau so wie auf dem 19" =P
Also ich sehe das als flüssig an, bzw mir macht es vllt ja nicht so viel aus, wenn das mal ruckelt. Also muss im Endeffekt wohl jeder selbst entscheiden =D

Hoffe ich konnte ein bisschen Auskunft geben ;)

Gruß Gimata

Zurück
Oben