l33t_h4x0R
Ensign
Nun zum Geburtstag hab ich ein Aspire One mit Win7 atom N270 und GMA950 bekommen und dachte mir machstes auf wird schon reichen. Nun bis jetz war ich auch ziemlich begeistert von dem Ding allerdings wollt ich mir grad n Divx Video anschaun und das gin absolut nicht dauernd kleine 1 sekundne Lags, furchtbar. Nun kann man das Ding ja einmal geöffnet nichmehr zurückgeben ( sagt meine Mum dies gekaufthat ( bei Mediamarkt ) ).
Nun habe ich bisher 2 Lösungen festgesttellt die beide nicht zufriedenstellend sind:
a) Ich verkauf das Ding auf Ebay und kauf mir ein neues schnellers
b) ich finde mich damit ab kein divx auf dme Netbook zu schaun ( naja grade das wollte ich damit machen leider)
Gibt es nun noch eine Möglichkeit c) mit dir ich entweder den vollen Kaufpreis bekomm oder Divx nichtmehr lagt?
mfG h4x0r
Edit: Hm hab etz noch Scrubs getestet auch in Divx das läuft super, dabei is die Auflösung höher als die beim Film
Nun habe ich bisher 2 Lösungen festgesttellt die beide nicht zufriedenstellend sind:
a) Ich verkauf das Ding auf Ebay und kauf mir ein neues schnellers
b) ich finde mich damit ab kein divx auf dme Netbook zu schaun ( naja grade das wollte ich damit machen leider)
Gibt es nun noch eine Möglichkeit c) mit dir ich entweder den vollen Kaufpreis bekomm oder Divx nichtmehr lagt?
mfG h4x0r
Edit: Hm hab etz noch Scrubs getestet auch in Divx das läuft super, dabei is die Auflösung höher als die beim Film
Zuletzt bearbeitet: