Acer aspire v5-573G BIOS reset

Samy_CZ

Newbie
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2
hallo,

ich habe meine BIOS passwort vergessen und weis nicht wie ich das bios zurücksetze?
Ich habe den akku rausgenommen und die BIOS batterie für 5 min rausgenommen und das passwort ist immer noch drin.
Acer support sagte nur: Dieses Notebook muss in die Wrktstadt.

bitte um hilfe
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.853
Gerade bei Notebooks ist es heute nicht mehr ganz so einfach das Passwort durch BIOS-Reset oder Batterieentnahme zu löschen. Entweder Du findest irgendwo ein Masterpasswort oder kriegst raus wo Du das BIOS direkt auf der Platine zurücksetzen kannst.
Wenn das alles nichts bringt, laß es mal ein paar Tage ohne Akku und Batterie liegen, wenn´s dann immer noch nach dem PW fragt hat der Acer Support mit seiner Annahme recht.

MfG
 
Top