Acer Aspire XP Treiber Suche

Moin, bin auch auf der Suche nach den Treibern. Kannste mir da irgendwie helfen? Haste evtl. noch ne Linkliste oder sowas für das Notebook? Konnteste das HDMI Problem und den Fingerprint noch lösen?

Hallo Shumler,

wäre echt nett wenn das mit den Treibern klappt ...verzweifel langsam an den ganzen Vista Treibern die man nicht findet ..grrrrrr ... aber wie ich ja lesen konnte bin ich nicht allein ( Hallo Gemeinde der verzweifelten Vista User ) ...

Gruss Uli

So hallo zusammen, ich habe mich weng im internet umgeschaut und wollte auf meinen acer 6930G auch xp haben da vista kacke is.

Aufjedenfall hat mir die seite weitergeholfen was treiber angeht, ich habe nun mehr mal die meisten gefunden 3 fehlen mir noch aber die sind nich wirklich wichtig.

Bei mir geht auch alles hab auch keine probleme und lapi läuft noch besser als zuvor auh bei games. Aber da ja die frage oft kommt ob jemand die daten hochladen kann und noch nimand zeit hatte hab ich mal meine hochgelden. is so weit alles drin was benötigt wird für xp und wlan usw.

nun hier der link noch ich hoffe ich konnte euch weng helfen, wenn fragen sind schreibt.

http://www.megaupload.com/?d=X5J918BA

Hallo Blackdreck,
erstmal Danke für den Treiber Download .... vielleicht hat noch jemand weitere Treiber ..

Gruss Uli

Hi, habe das Notebook nun auch.
Vista stört mich doch enorm.

Wollte Xp drauf installieren, aber leider kommt es zu einem Bluescreen:

Blauer Bildschirm mit dem üblichen ( der Computer wurde aus sicherheitsgründen....)

Usw...

Ich gehe davon aus, dass es der SATA-Treiber ist..Hm, sicher bin ich mir aber nicht. Diskettenlaufwerk hat man da nun leider auch nicht.

Habe mit einem Partitionsprogram die Partitionen alle gelöscht und wollte es dann nochmal versuchen. Das gleiche Problem.

Hat jmd eine Lösung?

Wie habt ihr euer Xp drauf bekommen.. :(

Gruß at0x

Hat sich erledigt. Hab mir nen neues Iso gebaut mit den Treiber drin :>
Hab nicht nachgedacht :D

Aber mir fehlen auch noch irgendwie 3 Treiber:
Fingerprint
Modem
Unbekanntes Gerät

Ich gehe mal davon aus, dass das die Webcam ist?

Also, so funktioniert alles super. Besser als unter Vista muss ich sagen.
Danke für Webcam-Treiber :)

Hallo at0x,

welche Treiber hast du eigentlich benutzt ? Die aus dem Link oben von Blackdreck ?

Gruss Uli

HDMI Treiber sollten die Sound HDMI Treiber von AMD bzw. Nvidia sein....

Hallo Tobi,
habe schon einiges probiert aber bekomme die HDMI Schnittstelle nicht aktiviert .. wenn ich das HDMI Kabel einstecke funktioniert nix ... ich kann zwar über die Grafikkarte auf den LCD TV zugreifen aber da fehlt mir der Ton ...
vielleicht hat ja jemand den benötigten Treiber oder einen Link ... dann habe ich noch 2 Ausrufezeichen im Systemmanager 1.Modemtreiber für High Definition Audio Bus und 2. unbekanntes Gerät..
Vielen Dank für alle Antworten ...
Gruss Uli

Zurück
Oben