News Acer Iconia Tab A100 startet noch im August

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Acers kleinstes Android-Tablet, das Iconia Tab A100, wird nun doch einige Wochen früher als bislang erwartet auf den deutschen Markt kommen. Hieß es zuletzt noch, dass man die Veröffentlichung für September anstrebe, soll es nun bereits in rund zwei Wochen soweit sein.

Zur News: Acer Iconia Tab A100 startet noch im August
 
R

reco82

Gast
Gut das Acer sich das Design gut überlegt hat..sonst wäre hier die nächste Klage..am Start
 

Admiral Thrawn

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
674
Mist, entweder das Archos G9 8" Tablet. Oder das von Acer. Welches soll ich nur nehmen?

Kann einer was über die allgemeine Qualität von Acer Tablets sagen?

Kann man eigentlich mit einem 7" Tablet gut surfen und Filme gucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

MC´s

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.510
Ich finde Acer hat als einer der wenige Honeycombtablethersteller alles richtig gemacht (sowie Asus). Super Modell, gute Preis-/Leistung. Werde mir es auf jeden Fall mal ansehen, da ich aber schon das A500 habe werde ich diesmal nicht zuschlagen.
 
D

Don Kamillentee

Gast
Hmm, das Teil hat die Form eines Nokia N9 - ich denke, da müßte Nokia mal direkt einen Importverbot anstreben.
 
M

marcelino1703

Gast
Hm...... als ich das Gerät grade gesehen habe, habe ich gedacht, dass ist das X7 in ganz groß, nur dass an den Ecken die Rillen fehlen :D. Aber naja, wenn die Leistung stimmt und der Preis nicht zu hoch wird könnte das was werden.
 

Frankieboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
674
Ich habe vorhin ein Auto gesehen, dass sah fast aus wie unseres: Vier runde Räder, zwei ovale Scheinwerfer vorne, zwei eckige hinten, rahmenlos geklebte Frontscheibe. Unser Hersteller sollte versuchen, zu klagen...

Im Ernst: Apples Begründung, andere Mobilfunkgerätehersteller zu verklagen, klingt lachhaft. Bleibt zu hoffen, dass so etwas keine Schule macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankieboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
674
@MC's
Du hast Recht. Entschuldigung!
Konnte mich wegen der Absurdität leider des Kommentars nicht enthalten.
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
Gut das Acer sich das Design gut überlegt hat..sonst wäre hier die nächste Klage..am Start
Die Iconias haben alle abgeschrägte statt abgerundeter Ecken. Außerdem teilweise noch eine silberne Zierleiste an der langen Seite. Ich glaube, wenn Apple da mit seinem Geschmacksmuster kommt, erklärt die endgültig jeder für gaga.
 

P!nK-3lephanT

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
241
@0815 made my day
@topic: Ist ein UMTS-Modul wirklich so teuer? Oder ist der Großteil wieder irgendwelche Lizenzengebühren die an irgendwelche Patenthalter oder die GEMA gezahlt werden muss?
 

vitel09

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
668
Leute es wird langsam sehr kindisch, immer wieder der bezog auf Apple und seine Klage! Wenn euch nichts Produktives zum Thema einfällt, dann ist manchmal weniger mehr.

Finde es sehr interessant, zwar besitze ich auch ein Ipad. Doch die Frau benutzt es mittlerweile so oft, dass ich ein zweites Tablet bräuchte!
Da wäre dieses sehr interessant.

Gruß
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.879
Wie dick ist das A100? Wenn es ca. 10mm wird es für 299€ mein erstes Tab.
 

cat77

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1
Interessant zu wissen wäre, ob die WLAN-only-Variante auch über den UMTS-Chip verfügt, dieser eben nur softwareseitig etc. deaktiviert ist. Oder ob die Platine tatsächlich ohne die entsprechenden Bauteile gefertigt wird. Finde den Preisunterschied auch ein wenig übertrieben. Eine Differenz von maximal 50 Euro würden sicher angemessener sein.
 

Adem67

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
526
Hieß es bei Android Honeycomb nicht, dass eine Mindestauflösung von 1280*720 eingehalten werden muss oder täusche ich mich da?
 
Top