Acer Iconia W510 Release ?

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob es inzwischen einen konkreten Erscheinungstermin für das W510/700 gibt, weil die bisherigen Release-Termine immer verschoben worden waren...
Finde das Gerät für 500€ nämlich echt ne Super Sache !!

BG aus Berlin
Timetogo

ka werd aber sicher heuer noch der fall sein,..

Die von Acer meinten die Teile würden noch diesen Monat kommen. Aber das haben sie auch mit dem Windows 8 Release, Anfang November, Mitte November etc. gesagt.
Weiß nicht ob es an denen liegt oder die warum auch immer nicht verkaufen dürfen.
Immerhin ist das ja nicht das einzige Tablet das mit i3 / i5 ausgestattet ist und zum Windows 8 Start da sein sollte. Von denen ist bisher kein einziges zu finden. Samsung Ativ PC Pro, W700, Surface Pro, Asus Transformer Book usw.

scheint so als ob kleine Mengen bereits ihren Weg in den Handel finden; ein Nutzer hier im Forum hat bereits ein W700, und ein, zwei Reviews von W510 finden sich auch schon im Netz (Handels-Geräte, nicht Vorserie).

Ich denke dass sie einfach mit der Produktion noch Probleme haben, bzw. nicht ganz mit der Qualität zufrieden sind und da noch nachbessern. Gerade beim W510 gabs im Vorfeld schon ein paar Berichte von Problemen...

mfg

Hmm, bei Cyberport ist die Version für 599€ mit 64Gb Speicher bereits "sofort lieferbar", die anderen Versionen jedoch nicht...
Ansonsten hoffe ich einfach mal, das die das bis Weihnachten hinbekommen (:

Das W510 is bei Amazon ab dem 23.11. drin, hab dort mal geordert. Bei Cyberport hab ich in Berichten gelesen dass dort oftmals verfügbar steht aber die dann erst nach Tagen versenden.

Nachtrag: Amazon hat das W510 gerade verschickt :) Mal sehn wie gut das ist oder ob ich dann doch das W700 nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben