Acer M5811 gebraucht zukunftsfähig?

Dann kommt es auf den i5 an - wobei es natürlich schwer ist zu sagen, ob ein damaliger i5 für BF4 reicht.

Ich nehme da mal so schön die Aussage von K3ks:

K3ks schrieb:
BF3 verspeist anscheinend Prozessoren zum Frühstück [...] Alles klar?

Daher: Es könnte sich ausgehen oder nicht mit einem "alten" i5 ob es sich ausgeht kann man dir jetzt noch nicht sagen, da muss man wohl erst warten bis es rauskommt.

wisst ihr was, erst mal vielen Dank für die Tipps :).

Ich denke mal ich nehme ihn. BF 3 klappt mit dem Rechner (er hat es vor einigen Monaten ausprobiert aber ist dann doch wieder bei anderen Spielen hängen geblieben^^).
BF 4 könnte damit schwierig werden, das sehe ich dann.
Aber da es n guter Kollege ist nehme ich ihn mal. Wenn der I5 wirklich nicht reicht wird er nachgerüstet.
Das sollte doch keine Probleme bereiten, oder?
Die Graka wird ausgetauscht, Ram auch, und evtl. der Prozessor. (Auch wenn es evtl. nachher etwas teurer wird, aber für n guten Kollegen... :) ).

P.S.: Das Angebot mit der Hopfenkaltschorle steht noch :P

Dann ist das erledigt :) Ram würd ich aber einfach drinnen lassen - 8 GB werden vorgeschlagen, weil sie kaum mehr kosten als 4 GB && mit 4 GB kommt man immer noch super aus (Und mit 6 noch besser - habe in meinem Mobilhelden [Laptop] auch 6 GB drinnen und die noch nie ganz ausgereizt ;) )

Bei der GraKa würd ich mit dem Kauf noch warten bis AMD die neue Serie vorgestellt hat (ca. 1 Monat) - bis dahin ist BF4 ja noch nicht released ;)

Da werden die Preise für die älteren Modelle wahrscheinlich ein wenig sinken und dann muss man einfach schauen wann es gut ist zuzuschlagen.

P.S: Ich werde mich einmal per PN bei dir melden - habe so oder so jemanden im Sauerland den es zu besuchen gilt ;P

Zurück
Oben