News Acer mit neuem Gamer-PC

coupefx2 schrieb:
Highend = GTX
Vom Rest fange ich mal gar nicht an.
Ansonsten ein netter Office Rechner ^^

Oder ein Server. 1 TB Speicher sind ideal.
Den Quadcore noch bei ebay verkaufen, dafür einen günstigen Single/Dualcore rein. Grafikkarte ebenfalls verkaufen.

xD
 
Normales Komlettsystem von der Stange mit außergewöhnlichem Laufwerk ^^
Meiner Meinung nach kaufen 99% der CB-User eh keine Komlettsysteme, daher egal ob das System "Schrott" ist oder nicht.
 
Versteh ich das richtig das der Monitor da nicht bei ist?
 
is schick,
doch wohl kaum was für grafik freaks.
deswegen wundert mich das der rechner im high end bereich angesiedelt wird.

high end is das hier : klick
 
Zuletzt bearbeitet:
office rechner triffts meiner Meinung nach auch ganz gut

zudem behaupte ich nach meinen ausgiebigen Erfahrungen mit Acer dass die eh nur schrott bauen ;)
 
Speicher und CPU kosten 250 , 2 x 500 HD kosten 160 , das Board vll. 150 . Sagen wir die Sachen kosten 600€ , wo sind dann die restlichen 400€ verbaut ?

Öhm TV-Tuner... Wlankarte... Microsoft Encarta... Betriebssystem... Spiele... BD_HD-DVD Hybridlaufw...

Stell mal das komplette Paket zusammen, dann laber weiter ! Fertigsysteme (ausser die extrememegapowerdinger) kannst du selbst als Geizhalsler nicht günstiger zusammenbauen. Bei Dell gabs oder gibt es noch die Inspiron PC´s selbst die kannst du mit vergleichbarem Softwarepaket nicht günstiger zusammenbauen ! Nur teurer !

früher war das übrigens genauso!

Cool seit wann gibt es 1,5GB RAM Module ;)
Oder haben die etwa was neues erfunden, unterschiedliche Größen im Dual-Channel. :D

Ich weiss du meinst das ironisch, aber bevor einer Lostrollt... :)
(siehe Signatur)

Dualchannel funktioniert wenn beide kanäle gleich groß bestückt werden. z.B. Kanal A: 1024+512 Kanal B 1024+512 macht 3gb und ist bei diesen Speicherpreisen zwar nicht mehr nötig (4GB sau billig) dennoch is die RAM Config für ein 32bit OS mehr als logisch !

Ach ja 667mhz ... was wollt ihr ?? 266*2=532MHz musst den Ram mittels Teiler hochmultipl.... Für was 800er Module ?? (geh nicht von oc aus (fsb400 :) )

Allerdings geb ich scho zu, den PC als "Gamer PC" zu verkaufen ist schon wirklich ne Sauerei !

high end is das hier : klick

Also die Ramconfig dieses Rechner ist wirklich Augenwischerei ! Diesen Bockmistrechner kauft sich auch keiner, wobei dieser wirklich als gamerPC bezeichnet werden kann :) Aber wie oben gesagt.. hypersuper 4000 Flocken! Für ne Kiste die nach 2 Jahren Prozessortot erleidet. ("Systeme werden von 3,6 bis 4Ghz ausgeliefert" voll am Limit mit LuKü)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr magere Preis-Leistung, also ich komme beim Rechner auf ca 800€
 
@Ceifel

Mit OS, TV-Tuner, Softwarepaket, bd-hd-dvd player ? Dann link das mal bitte, denn ich bekomms net hin.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte find ich auch zu groß, aber sonst ist die Ausstattung ganz gut.
 
Also Jungs manchmal enttäuscht ihr mich ja echt ne.

"zu einem empfohlenen Verkaufspreis von nur 1.049 an den Start geht"

Ich denke mal das hier von 1049€ die Rede ist?!

Also das würde ich nicht als NUR bezeichnen.

Den gleichen PC kann man sich wieder selber 200€ billiger bastelln......

Bzw. man kauft alles und fragt wen ders kann.

1024MB DDR2RAM Aeneon PC667 CL5 14,09 x 3 = 42,27€
Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz 221,99€
500GB 3,5" WD Caviar SATA2 7200 16MB 85,39 € x 2 = 170,78€
Point of View 320MB 8800GTS PCIe 199,99€
Blu-ray HD Combo Laufwerk LG GGC-H20L SATA 222,99€
DVD Brenner Samsung SH-S203N SATA 38,89€
Asrock 4CoreDual-SATA2 PT880 Pro/Ultra Sockel 775 51,19€
Miditower Basic 9930 400W 34,99€
18in 1 Kartenleser 10,00€

Da bin ich bei 993,09€ (Bei manchen Sachen halt geraten da keine genaueren Daten)

Ich denke nich das "bessere" Teile verwendet wurden.

Ein Quadcore is ja ganz nett aber wie die Vorredner schon sagten im mom schneller Dual = besser.
Die 3GB Ram begeistern mich auch nich wirklich. Entweder 2 oder 4 aber 3? Also 2 sind eigentlich im moment noch voll aussreichend! (Gamer-PC?)
Kenne bisher kein Game das mehr als 2GB Ram bruahct oder dann wundersam schneller läuft.
Dem Blu-Ray bzw. HD-DVD Laufwerk kann ich auch rein garnichts abgewinnen.
Tut mir leid aber wer schliesst denn den PC dann an einen Plasma oder LCD-TV an um die HD-Auflösung auszunutzen?
Die Größte unverschämtheit is jedoch meiner Meinung nach das Ding GAMERPC zu nennen und dann ne GTS 320MB da rein zu knallen. LOL
Das is ja meine 7900GT schneller nur das die kein DX10 kann was mit der 320er auch ein Problem werden sollte.......

Ich halt ja mal so garnix von Komplettsystemen die berechnen fürs zusammenbauen an die 150 € was en Witz is ma abgesehen davon das das ja auch Spaß macht wa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir

jo schon klar... jetzt erweitere mal dein config Beispiel mit einem Netzteil,tv-tuner, Win Vista, Spiel+ div. software. Möcht mal wissen auf was du kommst.

mfg
 
2x 1GB und
2x 512MB ergibt 3 GB im Dual Chanel, mehr geht bei mir leider mit mein Vista auch net

.............................................................................................................................................>

aber für 1500 Euronen kann ick wat viel besseres verlanen, den wird wohl
kaum einer kaufen

________________________________________________________________________>


Dennoch kann man für 1500eur n bissl mehr erwarten.
 
Zurück
Oben