News Acer mit neuem Gamer-PC

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
#1
Acer präsentiert dieser Tage ein neues Mitglied in seiner „Aspire Gamer Line“-Serie. Der Aspire M5620 ist das neue High-End Modell, der mit einer umfassenden Konfiguration für Genuss beim Spielen sorgen soll.

Zur News: Acer mit neuem Gamer-PC
 

buuge

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.126
#2
arh ich hab auch nen acer +sympathisch+ ;)

naja aber für den preis ne alte 8800gts und dann noch ne 320mb... aber was ich fein finde ist das HD-DVD / Blu-Ray Hybrid Laufwerk :)

edit: ups hab gar net gelesen was da noch mitgeliefert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
#3
Speicher und CPU kosten 250 , 2 x 500 HD kosten 160 , das Board vll. 150 . Sagen wir die Sachen kosten 600€ , wo sind dann die restlichen 400€ verbaut ?
 

Zhan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.885
#5
gamer pc mit 2.4 ghz quadcore ..... nen 3ghz dualcore wäre für spiele wohl hilfreicher .... aber die seltsame konfiguration setzt sich ja auch bei ram und graka fort Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
#7
Kann man damit auch Crysis Spielen..........?!:freak:
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.675
#10
würde auch sagen der preis ist ok, man muss ja mitberechnern das da noch ne menge software beiliegt, auch wenn office&works ruhig ne vollversion sein könnte^^ aber das wäre glaube ich auch zu teuer. und dazu noch ne gute maus. außerdem muss man bedenken, dass der pc schon zusammengebaut ist
 

Claus1221

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
498
#12
Also ich finde, 1 TB braucht kein Gamer, das wär eher für einen Entertainment-PC gut, 500 GB würden genügen, dafür hätten sie lieber DDR2-800 Speicher verwenden können und mindestens eine 640er Version der GTS.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.385
#14
Ich finde auch, dass die Grafikkarte fehl am Platze ist. Gerade jetzt wo nVidia und ATI so schöne Refresh-Chips für den Mainstream-Markt rausgebracht haben, wäre einer von diesen besser geeignet gewesen. Acer hat da sicher bessere Chancen an eine Charge zu kommen als so mancher Händler.
 

Red_X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
102
#15
Überdies sind 3 GB DDR2 667 MHz RAM in Dual-Channel Konfiguration ...
Cool seit wann gibt es 1,5GB RAM Module ;)
Oder haben die etwa was neues erfunden, unterschiedliche Größen im Dual-Channel. :D

@Topic

Naja der PC ist ja nicht so gut für das Geld, wie bei den Discounter-PC's viel zu viel Schnickschnack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.881
#16
2x 1GB
2x 512MB
---------------
3GB im Dual Channel ;)

Dennoch kann man für 1500eur n bissl mehr erwarten.
 

KBUZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
373
#19
schöne Schleichwerbung :p
 
Top