Acer Monitor hat Grauton über DisplayPort

VerZiehs

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
2
Guten Abend

Seit heute Mittag musste ich feststellen, dass mein Hauptmonitor (Acer Nitro VG252QP) welcher mit einem Display Kabel angeschlossen ist einen Grauen ton hat. Als ich dies bemerkte habe ich erstmal meine Displaysettings in Windows und von Monitor überprüft doch konnte keine Probleme finden. Mein nächster schritt war dann das überprüfen, ob dies am Kabel oder Port liegen könnte. Ich musste feststellen, dass das Problem nur über den Display Port vorhanden ist.

Gibt es hier noch irgendetwas, was man machen kann oder sollte ich den Monitor für eine Reparatur einschicken?

Vielen Dank im Voraus.
 
In den Treibersettings den Dynamischen Ausgabebereich wieder auf voll stellen.

Exemplarisch hier die nVidia Einstellung weil du uns ja deine Grafikkarte nicht verraten hast.
Screenshot 2022-06-11 220700.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Zurück
Oben