Harsiesis
Lt. Commander
Ich musste leider mein BenQ XL2730 wegen eines Firmwarefehlers zurückgeben. Darum habe ich mir nun ein ACER Predator XB271HUA bestellt. Wie man im Netz lesen kann, kommt es bei Acer doch häufiger zu Pixelfehlern. Oft wird dann in den Diskussionen die Pixelfehlerklasse II genannt. Soweit auch so gut. Jedoch war ich nicht in der Lage eine Pixelfehlerklasse für den ACER Predator XB271HUA zu finden. Sowohl bei dem Händler bei dem ich bestellt habe, als auch auf der Produktseite bin ich nicht fündig geworden 
Das einzige Dokument (aus dem Jahre 2011) was ich von Acer fand, ist ein pdf welches die Garantie für Pixelfehler beschreibt.
Bin ich zu doof oder gibt es wirklich keine passenden Dokumente für den XB271HUA? Sollte trotz allem mein XB271HUA Pixelfehler aufweisen, werde ich mich auf den Standpunkt stellen, dass Acer und/oder der Händler keine passenden Dokumente bereitstellt.
Das einzige Dokument (aus dem Jahre 2011) was ich von Acer fand, ist ein pdf welches die Garantie für Pixelfehler beschreibt.
Bin ich zu doof oder gibt es wirklich keine passenden Dokumente für den XB271HUA? Sollte trotz allem mein XB271HUA Pixelfehler aufweisen, werde ich mich auf den Standpunkt stellen, dass Acer und/oder der Händler keine passenden Dokumente bereitstellt.