Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mittlerweile 5 Acer Notebooks gesehen, die nach 2 Jahren wegen Temp Problemen abstürzen. Ich habe alle gereinigt, dass hat aber nichts gebracht.
Kann es sein, dass das an der Wärmeleitpaste liegt, oder werden die Heatpipes mit der Zeit schlechter?
Ich würde mich über konstruktive Vorschläge freuen
Ich bin etwas unsicher, weil ich nicht wirklich viel Erfahrung mit mobilen Geräten habe. Ich kann aber sagen, dass ich letztens mal mein Netbook offen hatte, weil es auch immer heißer wurde (3 Jahre alt). Ich habe dann gesehen, dass die Wärmeleitpads total vertrocknet und spröde waren (wie alter Kaugummi) und hab ein bisschen Arctic Silver draufgegeben. Das Netbook ist seither wieder kühler.
Ich würde deine Theorie also unterstützen, dass sich mit der Zeit die WLP abnutzt, bzw. altert.
Die Frage ist nur, was macht man am besten. Was ich gemacht habe ist Pfusch - ganz klar. Die Sache ist nur die, man kann nicht einfach die alten WLPads wegmachen und komplett auf Paste setzen, weil die WLPads eine gewisse Dicke haben. Würde man sie wegmachen und durch Paste ersetzen, wäre der Abstand zum Kühlkörper zu groß. Man sollte sie also besser durch neue WLPads ersetzen.