News Acer TravelMate, Swift & Spin: Notebooks mit AMD Ryzen Pro 6000U oder Intel Alder Lake-U

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.316
Wenn Acer seine AMD Modelle auf August "verfügbar" haben will, dann bin ich gespannt ob Lenovo den Juni halten kann. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Hersteller setzten wieder auf 16:10.
FANTASTISCH !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user0001, CM286, Excel und 8 andere
Na endlich irgendwas mit Ryzen 6000 ohne dedizierte GPU. Keine Ahnung warum die sich mit den neuen von AMD und Intel diesmal so viel Zeit lassen. Warten die alle darauf das DDR5 günstiger wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ###Zaunpfahl###, mastakilla91 und Icke-ffm
Ein ticken zu teuer zumindest gibt es endlich 6000u Modelle
 
Bin auf das Travelmate Spin gespannt, dürfte wie letztes Jahr wohl wieder LPDDR haben.
Intels kleinste Apu hat 2/4 + 8 =12 core AMD ebenso und die potentere Grafik und noch billiger.
Freut mich aber das auch Acer endlich mal 3 Notebooks mit AMD Pro anbietet letztes Jahr war es nur 1!
geht langsam los mit den Stückzahlen ab 2023 Kostet das Intel Richtig Marktanteil :) meine Aktien freut es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@Jan Da hat sich wohl ein kleiner Fehler in der Sub-Überschrift eingeschlichen?

"Aspire Vero, Spin (<-!) 3 OLED, Spin 3 und Spin 5 nur mit Intel"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben