Acer V5-573G oder MSI GE60?

Popey900 schrieb:
Das von Amazon Angebotene Gerät mit i7 hat die Modellnummer: NX.MCEEG.004 , also leider ohne Full-HD.

Genau den hab ich aber auch bestellt und siehe da: i7 und FullHD! :)

Allerdings hab ich auch erst den Support gefragt und die haben FullHD bestätigt.

Gruß, Flox

daFlox schrieb:
Genau den hab ich aber auch bestellt und siehe da: i7 und FullHD! :)

Allerdings hab ich auch erst den Support gefragt und die haben FullHD bestätigt.

Gruß, Flox

Gute Idee :D

Wir freuen uns sehr, dass Sie Interesse an einem Aspire V5-573G-74508G50akk haben.

Bei dem Bildschirm des von Ihnen genannten Notebooks mit der Artikelnummer NX.MCEEG.004 handelt es sich um ein mattes 15.6 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.
Die Angabe auf unserer Homepage ist somit bedauerlicherweise falsch. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen.

Wir geben dies selbstverständlich schnellst möglich weiter, damit dieser Fehler behoben werden kann.

Im Anhang dieser Mail finden Sie zusätzlich das Datenblatt zu dem genannten Notebook, welchem Sie weitere Informationen zum Gerät entnehmen können.

Der Support von Acer scheint sehr gut zu sein. Also noch ein Plus Punkt :)

Popey900 schrieb:
Der Support von Acer scheint sehr gut zu sein. Also noch ein Plus Punkt :)

Hmmm...naja...ob man das generell sagen kann?

Auf meine Frage bei Acer, ob man eine mSATA-SSD nachträglich einbauen und als System-Partition nutzen kann, wurde mit "Das ist leider nicht möglich, eine SSD kann nur als Cache-Speicher genutzt werden." geantwortet.

Das dem tatsächlich nicht so ist beweisen ja - neben meiner eigenen Erfahrung - die vielen Userberichte hier im Forum.

Gruß, Flox

daFlox schrieb:
Das dem tatsächlich nicht so ist beweisen ja - neben meiner eigenen Erfahrung - die vielen Userberichte hier im Forum.

Gruß, Flox

Ok, das ist natürlich Dumm.
Wieso der Support sowas nicht weiss ist Komisch, aber trotzdem recht Persönlich und keine vorgeschriebenen Antworten.

Edit:
Das Traurige ist das Acer Ihre Seite immer noch nicht Aktualisiert hat. Unverständlich !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben