Achtung an alle P6T Deluxe Besitzer :-( ASUS P6T Deluxe Beta Bios 1604 !

HW-Freak24

Cadet 4th Year
Hi :-( ich dachte das ich meinen ersten Post mal mit besserer Stimmung bei euch reinschreib. aber daraus wird nix :-( Habe gestern von mein Haupt Rechner das MB Bios auf die aktuelle (ja ich weis beta) Bios 1604 geupdatet. alles wurde richtig geupdatet. mache dies seit jahren und sowas wie gestern ist mir noch nie untergekommen. -.- das update war komplett... neustart... bild kam ... dann wollte ich ins bios und dann hing er nur noch beim Marvell IDE kontroller fest. (da grundeinstellung) ich kam einfach nicht ins Bios. hing immer nur. nach einen ganzen tag bekam ich ihn tatsächlich ins bios und flashte die (alte) 1504 wieder drauf. da ging wieder alles.

also problem ist gelöst =)

Ich will aber andere P6T Deluxe user vor dem bewahren und empfehle nicht dieses Bios zu nutzen. :-)

Gruss =)

Und ich dachte mein erster Post wird besser :-( ohne Probs.... :-)

... hast du noch IDE Platten am laufen?

Hi, nicoc :) nein , alle laufwerke sind S-ATA.

am IDE Port hängt nüx dran.

:freak: Sowas hatte ich noch nie :freak:

... hatte gefragt, weil ich mal Probleme (mit einem anderen Board) hatte, allerdings wegen der Erkennung von IDE Platten durch den Marvellkontroller. Nach Abnabeln der IDE Platten gings dann.

Der Marvel Controller mochte ja nicht mal meine alten IDE-DVD laufwerke :D seit dem ist alles S-ATA. :hammer_alt: :p :evillol:

trotzdem danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben