Achtung Panzer: Kharkov 1943 Kritischer Fehler

S

sneaky

Gast
Hallo,

ich hab' ein riesiges Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und zwar habe ich mir Achtung Panzer: Kharkov 1943 zugelegt. Nun gut,
ich habe es so weit erfolgreich installiert, dann gestartet (was auch noch ging).

Das Spiel läuft ja folgendermaßen ab:
Zunächst werden auf einer taktischen Karte die Einheiten herumgeschoben (also nicht
auf einem Hexfeld, wie in Panzergeneral, sondern etwas "dynamischer"). Danach
werden eventuelle Kampfhandlungen in 3D durchgeführt, sprich ein 3D-Schlachtfeld
wird geladen, wie es für Echtzeitstrategie typisch ist. So sollte es zumindest sein.

Bei mir hängt sich das Spiel beim Laden der 3D-Schlacht eiskalt auf, wenn ich es per
Taskmanager beende, öffnet sich ein Textdokument "last_bug", in dem folgendes geschrieben steht:


Kritischer Fehler:
001: Initialisierung nicht möglich


Ich habe daraufhin das Spiel komplett deinstalliert und dann natürlich nochmal draufgehauen.

Der Initialisierungsfehler tritt nicht mehr auf, ich komme auch auf das 3D-Schlachtfeld, ABER:
Will ich das 3D-Gefecht beenden und ins Hauptmenü zurückzukehren stürzt das Spiel
ab und bringt mir - abermals im Textdokument "last_bug" - Folgendes:


Kritischer Fehler
003: Rendering nicht möglich


Ich bin verzweifelt!
 

fager

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
135
probier mal dein glück im offiziellen forum
http://www.graviteam.com/forum/

hört sich für mich allerdings noch einem treiberproblem an. hast du die aktuellsten grafikkartentreiber installiert?
ich sehe gerade, dass du mit einem notebook spielst. vielleicht mag das spiel deine grafikkarte nicht.
 
S

sneaky

Gast
Achso ja, wegen der Sache mit veralteten Treibern bzw.
Treiberrückständen: Hab' mein Sys erst gestern neu aufgespielt,
für Aktualität habe ich gesorgt.
 

fager

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
135
dann schreib mal kurz wie das spiel so ist.
ich hab jetzt schon ein paar negative reviews zu dem spiel gelesen bin mir aber nicht sicher ob es an den testern liegt oder am spiel selber.
 
Top