S
sneaky
Gast
Hallo,
ich hab' ein riesiges Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und zwar habe ich mir Achtung Panzer: Kharkov 1943 zugelegt. Nun gut,
ich habe es so weit erfolgreich installiert, dann gestartet (was auch noch ging).
Das Spiel läuft ja folgendermaßen ab:
Zunächst werden auf einer taktischen Karte die Einheiten herumgeschoben (also nicht
auf einem Hexfeld, wie in Panzergeneral, sondern etwas "dynamischer"). Danach
werden eventuelle Kampfhandlungen in 3D durchgeführt, sprich ein 3D-Schlachtfeld
wird geladen, wie es für Echtzeitstrategie typisch ist. So sollte es zumindest sein.
Bei mir hängt sich das Spiel beim Laden der 3D-Schlacht eiskalt auf, wenn ich es per
Taskmanager beende, öffnet sich ein Textdokument "last_bug", in dem folgendes geschrieben steht:
Kritischer Fehler:
001: Initialisierung nicht möglich
Ich habe daraufhin das Spiel komplett deinstalliert und dann natürlich nochmal draufgehauen.
Der Initialisierungsfehler tritt nicht mehr auf, ich komme auch auf das 3D-Schlachtfeld, ABER:
Will ich das 3D-Gefecht beenden und ins Hauptmenü zurückzukehren stürzt das Spiel
ab und bringt mir - abermals im Textdokument "last_bug" - Folgendes:
Kritischer Fehler
003: Rendering nicht möglich
Ich bin verzweifelt!
ich hab' ein riesiges Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und zwar habe ich mir Achtung Panzer: Kharkov 1943 zugelegt. Nun gut,
ich habe es so weit erfolgreich installiert, dann gestartet (was auch noch ging).
Das Spiel läuft ja folgendermaßen ab:
Zunächst werden auf einer taktischen Karte die Einheiten herumgeschoben (also nicht
auf einem Hexfeld, wie in Panzergeneral, sondern etwas "dynamischer"). Danach
werden eventuelle Kampfhandlungen in 3D durchgeführt, sprich ein 3D-Schlachtfeld
wird geladen, wie es für Echtzeitstrategie typisch ist. So sollte es zumindest sein.
Bei mir hängt sich das Spiel beim Laden der 3D-Schlacht eiskalt auf, wenn ich es per
Taskmanager beende, öffnet sich ein Textdokument "last_bug", in dem folgendes geschrieben steht:
Kritischer Fehler:
001: Initialisierung nicht möglich
Ich habe daraufhin das Spiel komplett deinstalliert und dann natürlich nochmal draufgehauen.
Der Initialisierungsfehler tritt nicht mehr auf, ich komme auch auf das 3D-Schlachtfeld, ABER:
Will ich das 3D-Gefecht beenden und ins Hauptmenü zurückzukehren stürzt das Spiel
ab und bringt mir - abermals im Textdokument "last_bug" - Folgendes:
Kritischer Fehler
003: Rendering nicht möglich
Ich bin verzweifelt!