ACPI x64-based PC neue Grafikkarte oder liegt es an etwas anderem

ich würde sagen der PC ist 7 Jahre alt und damit bekommst du keine aktuellen Spiele zum laufen

kaufe dir mal was neues und schicke den alten in Rente

Ja habe ihn geschenkt bekommen und mir wurde * fälschlicherweise* gesagt der sei soooooo gut usw :lol:

ist eine bessere Schreibmaschine ;)
da wollte einer seinen E-Schrott loswerden:D
LEIDER

Ich gebe sowas bei mir an Einrichtungen wo Kinder lernen mit PCs umzugehen und mal eine Textdatei schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Er ist "gut", für Office, Internet, etc. Zumindest gut genug.
Als Spiele PC ist er weniger gut, aber trotzdem wird Skyrim laufen. Skyrim Special Edition allerdings eher nicht.

Allzuviel Geld würde ich aber trotzdem nicht reinstecken. Das lohnt schlicht nicht mehr und braucht etwas Wissen um Hardwarekomponenten da man dann gebraucht kaufen sollte, wenn überhaupt.

Ja ich warte erst mal die Treiber Aktualisierung ab und wenn das wirklich nichts nützen sollte werde ich mir einfach einen geeigneteren PC zulegen das andere ist mir dann doch etwas zu kompliziert die einzel teile auszutauschen da ich davon sowieso keine Ahnung habe *lach*

Aber ich danke Euch trotz alledem für eure schnellen und sogar für mich einfach verständliche Antworten :)

Falls wirklich ein neuer PC ansteht - bitte hier im Forum melden, bloß kein Fertig Rechner von Media Markt oder so :)

Also Skyrim geht , ich hab das auch mit eine PH II 840 mit nur 3 x 2,1 Ghz zum laufen gebracht.
Dazu eine günstige Grafikkarte ab 5770 AMD .. oder 550 GTX TI ... ( ab 20 € ) läuft das .
Nicht in 4 k ultra , aber gut genug um die Steine von den Bäumen unterscheiden zu können ..;)

Wie auch die anderen schon geschrieben habe erst den Grafiktreiber überprüfen und eventuell neu instalieren und dann wenn nötig günstig aufrüsten .
Oblivion läuft ebenfals auf deinem Rechner , das geht sogar mit meinem uralten Pentium 4 mit 1 x 3 ghz und einer 3850 AGP .:)

Ich weiß nicht, bei Skyrim wird man mit dem Prozessor nichtmal 30 FPS erreichen laut Benchmarks, welche allerdings von 2011-2012 sind. Ich weiß nicht inwiefern sich die Performance bei Skyrim gebessert hat, da es von Bethesda ist gehe ich von etwa 0% aus^^.

Ich weiß nicht, bei Skyrim wird man mit dem Prozessor nichtmal 30 FPS erreichen laut Benchmarks,

Mit dem PH II 3 x 2,1 Ghz waren es mit der 550 GTX ~ 35 Fps im Schnitt bei 1650 x 1050 auf Hoch - Sehr hoch .

Lief relativ gut .

Zurück
Oben