Nightmare25
Captain
_zej schrieb:Ich gebe 660207 recht, wenn man als Profi arbeitet würde man NIEMALS so eine Schundsoftware nutzen, die Arconisprodukte sind sehr unzuverlässig und man kommt an seine Daten schlecht ran.
Ein dedizierter Linux-Backupserver mit Sicherung per Shell in gepackten Paketen ist die einzige Lösung der ich trauen würde (Ich arbeite in dem Bereich und spreche aus Erfahrung). Schon alleine um Daten schnell wiederherzustellen.....
Sorry, aber ich habe noch nie einen derart unqualifizierten Müll gelesen. Und wenn ich schon höre "...ich spreche aus Erfahrung..." vergehts einem total. Ich vermute mal du bist ein eingefleischter Linux-Troll der in allen Foren Windows runtermacht wo es nur geht und so ziemlich jede Software die andere als gut bezeichnen erstmal von oben herabtorpedierst.
Acronis TrueImage gehört mit Abstand zu einer der besten Sicherungsprogramme die es gibt, vom Service mal ganz zu schweigen, und wenns bei dir "unzuverlässig" läuft und du schlecht an "deine Daten" rankommst dann vermute ich mal dir fehlen entweder an beiden Händen die Finger oder du kannst definitv damit nicht umgehen. Und ganz zum schluss kenne ich etliche Großfirmen die es als Sicherungssoftware benutzen und ich würde mal vermuten das dort Profis in der IT zu finden sind, oder bist du gar der einzige und hast ein Monopol darauf ?