Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acronis stellt True Image Home 2011 vor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Acronis stellt True Image Home 2011 vor
Spock55000
Rear Admiral
Mit ATI 2010 habe ich Probleme beim Image schreiben, wenn ich die Win7 Platte sichern möchte. Da es dort einen 100 MB Systemteil gibt und den Rest an den normalen Daten, hatte ich neulich einen Totalverlust beim Testrechner...
Nightmare25 schrieb:Sorry, aber ich habe noch nie einen derart unqualifizierten Müll gelesen. Und wenn ich schon höre "...ich spreche aus Erfahrung..." vergehts einem total. Ich vermute mal du bist ein eingefleischter Linux-Troll der in allen Foren Windows runtermacht wo es nur geht und so ziemlich jede Software die andere als gut bezeichnen erstmal von oben herabtorpedierst.
Acronis TrueImage gehört mit Abstand zu einer der besten Sicherungsprogramme die es gibt, vom Service mal ganz zu schweigen, und wenns bei dir "unzuverlässig" läuft und du schlecht an "deine Daten" rankommst dann vermute ich mal dir fehlen entweder an beiden Händen die Finger oder du kannst definitv damit nicht umgehen. Und ganz zum schluss kenne ich etliche Großfirmen die es als Sicherungssoftware benutzen und ich würde mal vermuten das dort Profis in der IT zu finden sind, oder bist du gar der einzige und hast ein Monopol darauf ?
Leider bin ich kein Linuxtroll - imho ist Linux ein relativ schlecht nutzbares System, wenn man damit arbeiten will und hat nur in Serverumgebung was verloren!
Ich habe schon in diversen Foren von Problemen mit True Image gelesen und einmal einen Laden administriert bei dem die Backups auch nichtmehr einspielbar waren... das größte Problem ist das proprietäre Format, meine Backups liegen alle im bz2 Format vor, diese kann ich also mit jedem System öffnen, welches das Dateisystem lesen kann - sobald der tib Container im Arsch ist kannst du alle Daten die dort drin waren vergessen.....
Kann gut sein, dass große Unternehmen auf Arconis setzen, ich würde es nie jemandem Empfehlen, sobald es um Produktivlösungen geht, zumal in vielen großen IT-Projekten eben jene "Experten" den Karren so richtig tief in die Scheisse fahren.....
EaglePipe
Lt. Commander
bawde schrieb:
was hat Acronis mit PC Schutz zutun
dafür verwendet man firewalls und virenprogramme und acrons zum sichern
Volumenlizenzen helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Loner
Commander
A
Andreas75
Gast
bei meinem arbeitgeber sichern wir u.a. einen webserver mit Ti server(auf ein ftp ziel). mir ist soweit keine soft bekannt, die im laufendem betrieb sichere, bootfähige images inklusive geöffneter dateien erstellt. naja mit wbadmin.exe ab 2008 gehts wohl auch sehr gut, ist aber noch ein 2003er in diesem fall.
backup = schutzperny44 schrieb:was hat Acronis mit PC Schutz zutun
dafür verwendet man firewalls und virenprogramme und acrons zum sichern
Volumenlizenzen helfen
und für jeden PC muss 1x acronis gekauft werden
edit:
das auf der HP von acronis unter knowledge base.
Zuletzt bearbeitet:
Also in der 2010er kann man alternativ auch ZIPs erstellen._zej schrieb:das größte Problem ist das proprietäre Format, meine Backups liegen alle im bz2 Format vor, diese kann ich also mit jedem System öffnen, welches das Dateisystem lesen kann - sobald der tib Container im Arsch ist kannst du alle Daten die dort drin waren vergessen.....
_zej schrieb:meine Backups liegen alle im bz2 Format vor, diese kann ich also mit jedem System öffnen, welches das Dateisystem lesen kann - sobald der tib Container im Arsch ist kannst du alle Daten die dort drin waren vergessen......
Was passiert wenn das bz2-Archiv defekt ist? Kann man dann immer noch auf die Dateien zugreifen?