• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Activision sperrt einfachen Konten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraqman schrieb:
Also weit bevor du dich entscheiden kannst, ob du nun SP oder MP spielen willst.
Der Launcher kann Ihn ja mullti bannen, aber er kann ja scheinbar nichtmal den Singleplayer mehr starten. Selbst wenn er die Software beendet wird er den Singleplayer nicht starten können so wie ich das verstanden habe.
 
Die Frage ist ja, ist er "nur" bei CoD gesperrt oder generell was Activision/Blizzard angeht?
Wenn er im Launcher schon gebannt ist, wird er wohl gar nix mehr starten können.
 
Ruriksson schrieb:
Ein guter Bekannter ist Medienanwalt und der sagte mir eben selber, dass das so nicht zulässig ist.
Wir warten jetzt die E-Mail Antwort des Supports ab und werden dann weitere Schritte gehen.
Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben