• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision Blizzard: Neue Vorwürfe richten sich gegen CEO Bobby Kotick

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
.Snoopy. schrieb:
Sollen die Firma zerschlagen/schließen und neu firmieren. Wieder ein Mann an der Spitze, und Thema sexuelle Belästigungen sind immer noch nicht richtig vom Tisch. Das kann nicht gut sein auf Dauer für Blizzard.
Das hatte ich bereits im Topic zum Thema " Blizzard: Präsidentin geht,..." geschrieben, und wurde von den einem oder anderen forsch angegangen. Wie hier nun zu sehen ist, ist es wirklich ratsam den Schritt zu machen.
 
Draco Nobilis schrieb:
Normalerweise bedeutet das alles zusammen das Blizzard Insolvent gehen müsste.
Aber heutzutage passiert wohl weiter einfach das Gegenteil.
Da ist niemand mehr von denen die Blizzard bei Spielern groß machten.
Es sind ausschließlich Marketingstrategen und BWLer dort.
Das muss normal für eine Firma nicht schlecht sein, aber so sehen halt auch die "Spiele" aus...

Wenn aber hier noch dazu scheinbar Psychopathen das Schiff lenken... naja es erklärt vieles.

Momentan sieht es aber eher so aus, als würde es stetig in diese Richtung gehen.
Es wird allerdings eher so weitergehen, dass weiter mehr und mehr Standorte von ehemals Blizzard geschlossen werden und der Markenname von Activision zu 100% geschluckt wird.
 
Sas87 schrieb:
Ist natürlich erstmal überspitzt, aber die Möglichkeit besteht.
So überspitzt empfinde ich das überhaupt nicht, immerhin war es Kotick, der vor einem guten Jahrzehnt die Marktmacht von Activision Blizzard ausgenutzt (missbraucht) hat um Sony dazu zu bewegen, die Preise der PS3 nach unten zu korrigieren, ich glaube kaum, das sowas bei der Führungsetage von Sony in Vergessenheit geraten ist.

Ich kann ehrlich gesagt weder das Verhalten von Kotick verstehen, der auf Gedeih und Verderb nicht von seinem Posten weichen möchte (genug Kohle hat er ja in den Jahren sicherlich angesammelt), ebenso wundert es mich, das der Rest der Führungsebene tatenlos zusieht, wie der Ruf sichtlich darunter leidet.

Ohne sauberen Schnitt und Aufarbeitung der Situation wird sich Blizzard so meiner Ansicht nach weiter zugrunde richten.

Der Fisch stinkt vom Kopf, wie man so schön sagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sas87
mykoma schrieb:
ich glaube kaum, das sowas bei der Führungsetage von Sony in Vergessenheit geraten ist.

Eine Führungsebene die nachtragend ist sollte keine Führungsebene darstellen.
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben