Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Dual 4Pin Molex-6Pin PCI-E Adapter für meine Grafikkarte gekauft, und habe heute festgestellt dass anscheinend einer der Pins fehlt. Muss das so sein, oder ist das eine Fehlproduktion?
Also von einem Kabelstrang der aus dem Netzteil kommt, an beide HDD/DVD Anschlüsse die Molexanschlüsse ran?
Oder von 2 verschiedenen Kabelsträngen die aus dem Netzteil kommen, an je einen HDD/DVD Anschluss die Molexanschlüsse ran?
Das Kabel, was du oben im Bild in der Hand hast, an den weißen Anschluss des Adapters. Und das gleiche Kabel vom anderen Strang in den zweiten weißen Anschluss des Adapters.
Dann hängst du immernoch auf der gleichen 12V-Schiene...
Probier's einfach mal mit nur einem Anschluss aus, kann auch funktionieren, je nachdem, was dein Netzteil leistet. Es kann auch nichts nachhaltiges passieren, wenn die Stromstärke zu gering ist. Schlimmstenfalls kein Bild oder Instabilität!