Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adapter Lightning female auf Klinke male
- Ersteller BellaCiao
- Erstellt am
User007
Vice Admiral
Hi...
Bietet Apple doch selber hier an.
Ach, sorry, anders herum wird benötigt.
Die Kopfhörer haben wirklich eine Lightning-Buchse - ist da kein eigenes Kabel bei?
P.S.: Evtl. schafft dieser macuser-Thread dazu etwas Klarheit (Stichwort: Stromversorgung).
Ach, sorry, anders herum wird benötigt.
Die Kopfhörer haben wirklich eine Lightning-Buchse - ist da kein eigenes Kabel bei?
P.S.: Evtl. schafft dieser macuser-Thread dazu etwas Klarheit (Stichwort: Stromversorgung).
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau lesen…User007 schrieb:
Ich möchte meine Kopfhörer mit Male Lightning an einen Laptop mit female Klinke anschließen.
Das was du verlinkst ist genau anders herum.
CrazyT
Commodore
Hat dein Laptop zufällig usb C? Wäre das einzige was ich gefunden habe bisherBellaCiao schrieb:Hallo zusammen,
ich möchte meine iPhone Kopfhörer mit Lightninganschluss an einem Windows Laptop nutzen, welcher nur Klinke hat.
Vllt. Lightning auf USB oder so?
Ergänzung ()
Ja, hat er. Aber nur einen Anschluss und da ist die Dockingstation dran die ich brauche.CrazyT schrieb:Hat dein Laptop zufällig usb C? Wäre das einzige was ich gefunden habe bisher
madmax2010
Fleet Admiral
Oder du gehst den weg: https://www.amazon.de/-/en/Lightning-Certified-Supports-Microphone-Headphones/dp/B07W7YQT4S
USB->Lightning
USB->Lightning
Incanus
Fleet Admiral
Und sogar acht € teurer, als die EarPods mit Klinkenstecker: https://www.apple.com/de/shop/product/MNHF2ZM/A/earpods-mit-35-mm-kopfhörerstecker