News Adata XPG Slingshot: Gamer-Girl-Maskottchen zeigt im Meraverse ihre Lochmaus

Weltraumeule schrieb:
Mich haben diese Art von "Mädels" bei Werbung und Aufmachung im Hardware und Spielebereich immer genervt, gab es ja bereits zu ATI-Zeiten mit ihrer Ruby und nun haben wir überall diese Anime-Möpse :rolleyes:
empöööhrend. dann lieber wieder wie früher.
 

Anhänge

  • 629561-cpu.jpg
    629561-cpu.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 301
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake, anorak, rumpel01 und 6 andere
Mein Gott, man kann es auch übertreiben! Natürlich ist die Überschrift reinster Click-Bait und soll einen triggern, aber es war sicherlich als ein Wortspiel/Joke/Spaß gedacht! Scheinbar gehen hier manche zum Lachen in den Keller. Gerade in der jetzigen Zeit ist doch ein wenig Humor, das, was uns noch „am Leben hält“. Und das darf dann auch mal etwas deftig sein, ist jedenfalls meine Meinung.

Mann, oh Mann! Muss heute immer und überall gleich die Sexismus-Keule geschwungen werden? Leute, bleibt mal auf dem Teppich! Als erwachsener Mensch muss man doch über so eine bescheuerte Werbung stehen und sie entweder ignorieren oder darüber lachen (können)!

Btt: Löcher in der Maus!? Never ever! Die sind in einem Jahr dann eh´ zu mit Hautschuppen, Schweiß usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und M@tze
Ich kaufe nichts mehr wo auch keine Titten drauf sind. Danke Werbung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne, VoAlgdH, [wege]mini und eine weitere Person
[wege]mini schrieb:
Die Löcher in den Mäusen sind wirklich nur dann vernünftig, wenn man seine Fingerchen sehr häufig wäscht.
Ich wasche meine Hände schon recht häufig würde ich behaupten und fasse meine Maus auch nie mit schmutzigen Händen an, aber nach einer gewissen Zeit verdreckt die einfach.

Man verbringt ja auch mal mehrere Stunden durchgehend am PC, vielleicht ein bisschen schwitzen und nach ein paar Wochen sieht man dann diese Ablagerungen.

Wenn man das Plastikgehäuse hier abnehmen und unter Wasser halten kann wäre es ok, aber scheint nicht so.
 
S.Kara schrieb:
Man verbringt ja auch mal mehrere Stunden durchgehend am PC, vielleicht ein bisschen schwitzen und nach ein paar Wochen sieht man dann diese Ablagerungen.

Wenn du stundenlang an deiner Maus rum rubbelst und dabei auch noch schwitzt, solltest du deine Maus natürlich auch hin und wieder putzen.

Ob es sinnvoll ist, die Löcher mit Zahnstochern und Luftdruck frei zu popeln, bleibt dahin gestellt. Es sind ja nur deine Hautreste gemischt mit deinem Schweiß, was ziemlich sicher zu keinen Vergiftungen führen wird.

Den Vorteil des geringen Gewichts durch die sauberen Löcher, hast du dann natürlich nicht mehr. Der Dreck ist aber ziemlich sicher, leichter als Plastik.

Jeder wie er mag und Hardware sollte man generell, regelmäßig putzen.

Einfach hin und wieder die Maus auch mal mit einem Haushaltsreiniger abwischen.

mfg
 
Och kommt schon Leute, mit nackter Haut wurde schon immer besser verkauft, ich erinnere mich da noch an die Energy Drink Werbung bei einem gewissen Starcraft Streamer. :D

 
GBi schrieb:
Das musste ich erst mal nachschlagen! :D Und mein "Danke" war natürlich ernst gemeint!
Ich bin Mitte dreißig und musste auch erst mal nachlesen...
Mach dir nix draus.:D
Ergänzung ()

[wege]mini schrieb:
Wenn du stundenlang an deiner Maus rum rubbelst und dabei auch noch schwitzt, solltest du deine Maus natürlich auch hin und wieder putzen.
:daumen:
Das hätte auch gut zur Überschrift gepasst.👀:lol:
Aber ja, seine Eingabegeräte sollte man ab und zu mal reinigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GBi
Vedris schrieb:
Och kommt schon Leute, mit nackter Haut wurde schon immer besser verkauft, ich erinnere mich da noch an die Energy Drink Werbung bei einem gewissen Starcraft Streamer. :D

In dem Video gibt es auch keine so schlechten Animationen :D
 

Gamer-Girl-Maskottchen zeigt im Meraverse ihre Lochmaus :king:
:smokin:

 
Weltraumeule schrieb:
Oder auch die ganzen Mainboard, Grafikkarten oder Monitorverpackungen mit Mädels, Kriegern, Soldaten, etc. muss das so sein?
Als ich meinem Bruder die Bezeichnung meines MoBos durchgab war sein trockener Kommentar: ein Mainboard mit dem Namen eines amerikanischen Marschflugkörpers, ganz reizend.

Ich kann verstehen, dass Firmen einen gewissen Wiedererkennungswert brauchen, aber sooo? O.o
Das ganze garniert mit irgendwelchen kriegerischen Sprüchen...
 
M@tze schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wer hier über Männer im Allgemeinen und ihren oft sexualisierten Humor ablästert, der sollte mal lieber nicht bei einem gepflegten Mädelsabend anwesend sein...
..."Asibratzen" :rolleyes:

+1
Doppelmoral-Apologeten unter dem Deckmantel des Anstands.
Asibratzen: Gibt es männliche wie weibliche. Quer durch die Bank. Das ist kein neues Phänomen. Nur das Gewand fällt hier und da anders aus. Ob nun pink-, blue-, oder brown-gewashed oder nicht.

BTT:

Die Überschrift ist eine Druckpunktlandung für alle Schleuderschuss-Interessierten hin oder weg der Lochmaus. Passt.
 
*Schnarch, die nächste Zowie EC Kopie. 🥱
 
Toller Titel - das Auge musste zweimal lesen, dezent! ;)
Ich hätte jetzt aber echt mehr Resonanz erwartet - was mich auch verwundert:
Relativ wenig Geschlechter-Bashing - aber vielleicht ist das ja auch in Zeiten der Diversität überholt .. man weiß es nicht.
Da geht noch was, liebes Plebs!
 
Zurück
Oben