Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTurtle Beach MC7: Jetzt bekommt auch die Maus ein Touchscreen-Display
Brauchen Mäuse ein Touchscreen-Display? Turtle Beach sagt mit der neuen Command Series MC7 „Ja“. Es dient als Anzeige und Tastenfeld zur Konfiguration der Maus. Übliche Gaming-Features bringt der Luxus-Nager obendrein mit.
Das wird ein Renner ... nicht. Also was soll das denn bitte? Man sieht nicht was man drückt, man hat keine haptische Rückmeldung - mehr als Spielerei ist das Teil doch nicht.
Der Touchscreen sieht nicht sonderlich gut ergonomisch aus.
Auch sind 135g ne Katastrophe: alles so über 60-70g würde ich nachdem ich "Super Light" ausprobiert habe nicht mehr anfassen. Viel zu schwer, behäbig und würde ich auch nicht so lange nutzen wollen wie was leichtes.
es werden gefühlt überall Touchscreens verbaut… das ist viel mehr Fluch als Segen. Ich halte davon gar nichts. Hier ist es m.E. mehr als unsinnig. Jedoch wird auch dieses Teil seine Käufer finden.
Neee, Leute. Habs grad noch bei deren Tastaturen geschrieben.
Das funktioniert einfach ned!
Da kommt es dann drölfzig Mal zu Fehleingaben und dann schaltest den Murks ab und hast knapp ein halbes Kilo* zum am Tisch rumschieben.
Das sieht fast schon aus wie ein verspäteter Aprilscherz. Oder frei nach dem Motto: Wir bauen etwas, ohne Marktforschung zu betreiben, dass die Konsumenten auf jeden Fall brauchen werden aber Sie noch nicht wissen das sie es brauchen. Wenn sie es dann brauchen, dann haben wir es schon! Schnittchen, jemand Schnittchen?