Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte gerade XP Home uber XP Prof installieren da zeigt mir der Rechner an das ich keine Administratorrechte habe um dieses zu tun obwohl ich als dieser angemeldet bin und auch nur ein Profil auf dem Rechner hab.
Weiß jemand Rat
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das funktioniert...die update-funktion ist doch dafür gedacht, von der vorgängerversion auf die aktuelle zu updaten.
ausserdem hat prof einen höheren leistungsumfang als home, also wäre es ja eher eine deinstallation. wozu das ganze?
hm hab noch nie die home über ne prof installiert, kann durchaus sein, das dies garnicht möglich ist, da für ms sowas ein versionsrückschritt wäre und damit kein drüberinstallieren drin ist.
Da wirst du wohl die Profpartition platt machen müssen und Home neu installieren.
Du sagst du hast es mit dem Deutschen Sprachpaket für XP Pro probiert und es hat nicht geklappt ?
edit: @phil genau lesen, das meinte ich nicht mit ...