News Adobe Flash Player 11 lernt 64 Bit und mehr

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.244
#1
Die aktuellen Browser wollten noch nicht so wirklich auf den 64-Bit-Zug aufspringen, weswegen zum Beispiel Windows 7 primär die 32-Bit-Variante des Internet Explorers nutzt. Der Grund dafür ist primär bei der fehlenden 64-Bit-Unterstützung von Adobes Flash Player zu suchen.

Zur News: Adobe Flash Player 11 lernt 64 Bit und mehr
 

Mygeeto

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
722
#5
Gott sei dank. Jetzt steigt alles mal so langsam auf 64 Bit um; find ich auch gut!

Stimmt: Apple ist noch nicht so weit. Naja: hoffentlich bleibt das so. :king:
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.005
#6
Lots of features...:o

Ist das jetzt ehr gut oder schlecht?

Ich kenne mich im Bezug auf 64Bit-Viren via Flash nicht sonderlich aus oder überhaupt mit 64Bit-Viren, naja - mit 32Bit-Viren auch nicht, aber da weiß ich immerhin, dass es die gibt :D

Klärt mich auf!
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.379
#8

Shadowlike

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.684
#10
@PiPaPa: Ja es ging ohne^^. Aber es ist dennoch schön zu sehen, das alles nach und nach auf 64bit umsteigt.
 

BadMadMax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
299
#11
wie wäre es wenn es lernt Stabil zu laufen und etwas weniger an Resourcen zu verbraten.
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.379
#13
Es ging doch wohl eher um die 64Bit Diskussion und nicht darum inwiefern sich Apple Adobe anschließt oder nicht?!
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.448
#14
Zitat: "Mit Flash ausgenommene"
Sollte wohl aufgenommen heißen oder?

Wenn das der Grund ist, wieso die Browser noch keine 64bit Version haben, dann nur her damit...werd ich gleich mal testen.
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.663
#15
wie wäre es wenn es lernt Stabil zu laufen und etwas weniger an Resourcen zu verbraten.
Komisch, der Flashplayer ist bei mir nur abgestürzt wenn der Flashinhalt fehlerhraft geschrieben wurde... :rolleyes: Und ressourcenschonender? Ich hatte nie großartig Probleme damit das Flash irgendwie meinen RAM vollballert, die CPU zu langsam gewesen sei o.ä.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.498
#17
Flash schießt, wenn die 3D-Hardware-Unterstützung aktiviert wurde, regelmäßig meinen Grafikkartentreiber ab.
Das passiert in der Form ausschließlich bei Flash. Ob sie das endlich mal beheben?
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.545
#18
Ich wüsste zu gern, wieso alle so unheimlich auf 64 bit-Browser stehen. Die sind langsamer als ihre 32 bit-Kollegen.
Vgl. 32 bit vs 64 bit.
Einzige Ausnahme: Safari, wo seit Jahren nur noch die 64 bit-Variante ernsthaft weiterentwickelt wird. Insofern sind die unzusammenhängenden Apple-Kommentare nichts als Gewäsch.
 

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.083
#19
E

etheReal

Gast
#20
Ich dachte schon, dass der 64bit Flash Player erst kommt, wenn Windows 14 x128 raus kommt, so circa 2025... ;)

Dafür, dass Adobe seit CS 5 ausschließlich 64 bit Systeme unterstützt, waren sie schon ganz schön hinten dran mit ihrem blöden Flash Player... :rolleyes:
 
Top