Notiz Adobe: Photoshop Lightroom für Android ab sofort kostenlos

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit Veröffentlichung von Version 1.4 stellt Adobe die Bildbearbeitungs- und Bildverwaltungs-App Photoshop Lightroom für Android ab sofort kostenlos bereit. Die Android-Version folgt damit dem Beispiel von Photoshop Lightroom für iOS, das seit der Veröffentlichung von Version 2.0 im Oktober ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Zur Notiz: Adobe: Photoshop Lightroom für Android ab sofort kostenlos
 
Parwez schrieb:
Die 20 MByte große App erfordert keine besonderen Berechtigungen.

Was soll man dann damit machen, wenn die App nichtmal Zugriff auf die Fotos hat?

Wie soll das Sichern ohne Internetzugriff funktionieren?
 
Das ist ja echt Cool, ich habe Lightroom 5 also kann ich jetzt Synchron damit Arbeiten so wie es verstehe da ich noch nicht die CC habe aber auch nicht unbedingt benötige und mit meiner zustaatlichen Adobe CS5 Web Premium sehr zufrieden bin. Das muss ich gleich mal ausprobieren.
 
Version 1.4 kann auf Folgendes zugreifen:
Fotos/Medien/Dateien

  • USB-Speicherinhalte lesen
  • USB-Speicherinhalte ändern oder löschen

Speicher

  • USB-Speicherinhalte lesen
  • USB-Speicherinhalte ändern oder löschen

Sonstige

  • Zugriff auf alle Netzwerke
  • Netzwerkverbindungen abrufen
siehe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.lrmobile

Ich denke, das zählt unter Selbstverständliche Berechtigungen für eine Bildbearbeitungs-App.
 
Zurück
Oben