• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hitman (2016): Erste Episode ab sofort kostenlos

Nicht die erste Episode (Paris) ist kostenlos, sondern der Prolog.

Die 6 Episoden werden nicht mehr einzeln verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben lediglich das Tutorial als Demo veröffentlicht, mehr ist das nicht. Aber es ist schon bezeichnend das heut zu Tage schon das veröffentlichen einer Demo eine News wert ist.
 
Wieso Square Enix selbst diesen Prolog nicht 'mal freigeben wollte ... naja, mit dem "Speck" fängt man vielleicht ein paar "Mäuse" mehr, auch wegen der aktuellen Rabattierung der ersten Staffel ... so gesehen eine clevere Geschäftspolitik seitens IO Interactive :).
 
Endlich mal wieder Demos. Da kann man nur hoffen das es den Absatz ordentlich ankurbelt und so in der Branche wieder Mode macht. Denn wenn ich etwas hasse, ist es eine Alpha oder Beta die als fertiges Spiel gilt und erst nach 1-2 Jahren spielbar ist. Einfach nur grausam.
 
Das Spiel muss sich ganz schön schlecht verkauft haben, wenn jetzt eine Demo erstell wird. Schön zu sehen, dass diese Geschäftsidee gefloppt ist.
 
Ich werde es auf jeden Fall mal testen, da ich mir noch nicht sicher war ob der neue Hitman Teil was für mich ist. Die Settings fand ich, was ich bisher auf Sreenshots sehen konnte, sehr ansprechend. Ich hab nix dagegen und teste somit mal an. :)
 
Das Tutorial ist schon etwas länger und gar nicht so wenig Spiel. Deshalb kann man darüber schon berichten. Zumal es noch Challenges und Nutzer-Missionen on top gibt.

@EMkaEL
Link ist auch unten als Quellenangabe zu finden.
 
Na das kommt mir grad recht! Schon vor Release war ich mir unsicher, auch die Episoden fand ich erst etwas heikel, da ich Valve auf den Leim ging mit den HL Episoden.... allerdings scheint dieses Hitmanspiel gut zu sein.

Ich finde es ist eine News wert. Allerdings verstehe ich nicht die erwähnten 19€? Zuvor spricht man von allen Systemen und anschließend erwähnt man nur den Steam Preis? Nebenbei erwähnt im PSN für 23,99€ (Rabatt für PSN Plus Mitglieder, ansonsten 41,99€)! Die MM Aktion mit Hitman verpasste ich, egal.

Allerdings ist meine PS4 noch mit Tekken beschäftigt.... oh man! 16.000 Leitung.... wie im Mittelalter...nebenbei erwähnt soooo dolle finde ich es nicht, als alter Tekken Fan!

Dickinson schrieb:
In der Theorie ginge das. Leider habe ich keinen Ausweis zur Hand. Der wird hier zwingend verlangt. *narf*
:o Echt? Hast du noch nie etwas gekauft oder eine KK hinterlegt? Ich musste keinerlei Daten eingeben, aber bei jeder Aufladung meines Guthabens muss ich die Daten des Persos eintippen. Auch nervig.
 
Q-wulf schrieb:
Endlich mal wieder Demos. Da kann man nur hoffen das es den Absatz ordentlich ankurbelt und so in der Branche wieder Mode macht.


Die Zeiten als es noch masig Demos gab sind leider vorbei, und kommen auch nicht wieder.
Ist ja auch heute nicht mehr im Sinn der Hersteller, man soll sich halt das Game kaufen, um nachher festzustellen das man wieder sinnlos Knete verpulvert hat.
 
Oder man das Spiel nach dem Kauf einfach zurückgeben. Funktioniert wie eine Demo und ist meist an die Spielzeit geknüpft.
 
Zurück
Oben