Advance 750 Watt

NuD^e

Lieutenant
Ist das ein gutes Netzteil?
Ich habe es mir bestellt da es sehr günstig zu bekommen war (63,81 Euro) und 750 Watt leistet.

Meinst Du das Advance Combat oder Raptoxx Advance?
Sind zwar beide schlecht, aber doch sehr unterschiedlich.

Im übrigen würde ich für die Zukunft empfehlen, erst nachzufragen und dann zu bestellen.

Naja, er kanns ja noch zurückgeben.

Danach würd ich mir entweder eins von Enermax mit 525W holen, oder das Corsair HX520W. ;)

Ich werf da noch das BeQuiet E6 mit 450W ein, da er ja weder SLI noch CF hat und sein System bei weitem kein NT mit mehr Watt benötigt, selbst mit einer 280GTX und einem Stromfressenden Quad ;)
Du solltest auch bedenken das die Watt Angaben bei solchen NT Herstellern nur wenig zu sagen hat. Ein 500W NT von Herstellern wie BeQuiet, Enermax, Corsair oder Seasonic sind bei weitem besser, liefern stabilere Spannungswerte, sind deutlich leiser und bieten zu guter letzt tatsächlich 500W im Dauerbetrieb stabil was solche No Name Dinger im Leben nicht schaffen sondern meist solche WErte nur als Peakwert (Kuzzeitige Belastung) bieten können. ;)

Eon-Deon, guter Einwand, hab gar nicht auf sein System geachtet, sondern einfach nur zwei Topnetzteile in den Raum geworfen.
Habe mir gedacht, dass er ein starkes Netzteil braucht, wenn er sich schon eins mit 750W (!) kauft!

Allerdings würde ich dann das Enermax 425W in den Raum werfen. :D

Zurück
Oben