Anzeige Advanced Performance Nexus (APNX): Gewinne ein APNX C1 in ChromaFlair mit Zubehör [Anzeige]

@redaktion
Selbst mir mit Maschinenbau-Studium ist folgender Absatz unverständlich:
Das APNX C1 ist ein Midi-Tower mit Echtglas-Seitenwand und SGCC-Stahlgerüst, dessen restliche Verkleidungen aus SECC-Stahl umfassend perforiert sind.
Also erstmal die Abkürzungen gegoogelt:

SECC: Steel Electrogalvanized Cold Rolled Commercial –> verzinkt + kaltgewalzt

SGCC: Steel Grade Cold Rolled Commercial –> kaltgewalzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Schinken42, McTheRipper und 3 andere
Kaufen Leute überhaupt noch solche Midi Tower Gehäuse? Für den Preis bekomme ich wo anders Alu als Seitenverkleidung.
 
Beim Case mit dem Mesh kam mir der gute alte Highscreen Tower in den Sinn. Das waren noch Zeiten... 😆
15-1080.2bb05750.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polloze, RaptorTP, bananenkiste und 14 andere
Wieso gibt es eigentlich keine gebürstetes Metall/Silber Optik mehr?

Weiß ist Bad/Küche und Schwarz ein Staubfänger...will ich beides nicht!
Und irgendein psychedelisches Chrom auch nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Die Lüfter haben doch nur eine Metallblende wenn ich das richtig sehe.
Also normale Lüfter+ Metallblende

Das Gehäuse sieht "instabil" aus. Also zu viel Mesh ohne eine Sicke/Kante für Verstärkung.
Kann sein das dadurch man eben recht schnell eine Beule drin hat.

Der Rest wurde schon gesagt.
Wollen so bisschen "Deepcool" sein vom Design her ;)
 

APNX C1: Zuverlässige Leistung, zeitlose Eleganz​

Da dachte ich - Moment mal, ist das Werbung? Zack - dann in der Überschrift [Anzeige] gesehen.

Dieses Gehäuse "Zeitlos Elegant" zu nennen.... SEHR mutig. Ich hätte eher "Zuverlässige Leistung wie ein Serverschrank" geschrieben - so sieht es nämlich aus!

Naja - Wem es gefällt, nur zu - aber Obacht wegen der Verwechslungsgefahr. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Sache am Gehäuse gern ändern.
Statt auf der linken Seite das Glasfenster, lieber wie von rechts gesehen das Meshgitter.
Also symmetrisches Design.
Dann alles in weiß und eventuell möglichst unauffällige Lüfter hinter dem Mesh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt
lkullerkeks schrieb:
@redaktion
Selbst mir mit Maschinenbau-Studium ist folgender Absatz unverständlich:
Dafür kann die Redaktion wahrscheinlich nichts?
Ist ja eine Anzeige - der Werbetreibende hat sich diese "Buzzwords" wohl ausgesucht.
 
ist jetzt nix was mich aus dem Sessel wuppt , im gegenteil ein leichtes Gähnen kann ich mir nicht verkneifen
Ergänzung ()

Conqi schrieb:
Die abgerundete Ecke mit Löchern kenne ich so jedenfalls nicht von anderen Gehäusen.
schaust dir das Sharkoon M30 an da haste ebenso abgerundeten Ecken mit Löcher
 
aus welchem Grund muss Werbung exakt wie ein CBartikel aussehen? und diese Werbung ist trotz CBpro zu sehen?
 
Werbung ist ein schwieriges Thema.
Computerbase muss Geld verdienen und Werbung ist inzwischen leider sehr invasiv, sodas man ohne Werbeblocker geflutet wird mit Animationen etc..

Die Werbung hier ist dominant, aber akzeptabel. Sie öffnet sich nicht von selbst und führt nicht auf dubiose Seiten.
Zu den Gehäusen, hm. Hab kein Mesh gefunden.
Stelle es mir auch sonst schwieriger vor Gehäuse mit Waben/Löchern andauernd zu säubern.

Ohne echten Test kaufe ich jedenfalls kaum was.
Daher wären die Werbepartner auch immer beraten Ihre Produkte seriös testen zu lassen.
Wir sind hier halt in einem Computerforum.

Immerhin hat man etwas Aufmerksamkeit erregt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, HansDetflefAndi und FR3DI
Für das was der Hersteller hier präsentiert, sind mir die Floskel und Buzzwords à la „Designer, nicht Nachahmer“, „Handwerkskunst“ und „zeitlose Eleganz“, dann doch ein wenig hochgegriffen.

Ich sehe hier nichts, was ich nicht anderswo ebenfalls schon präsentiert bekommen habe.

Na ja, mal unabhängige Tests abwarten und dann urteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und FR3DI
Hito360 schrieb:
und diese Werbung ist trotz CBpro zu sehen?
Wenn du sie siehst, obwohl du CB Pro hast, hast du hier eine Einstellung getätigt, default ist nämlich der Haken nicht gesetzt:
1698159972445.png


Zum anderen: Wie schon hundertmal erwähnt, hat sich CB zu diesem Format bewusst entschlossen, damit es nicht das Design der Seite zerreisst. Diese Artikel sind immer ganz klar als Anzeige gekennzeichnet.

Ich bitte darum, weitere Kommentare zum Werbeformat NICHT hier im Thread, sondern im dafür vorgesehenen Feedback-Forum zu hinterlassen.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, wei3nicht_T, thornhill und 5 andere
Zurück
Oben