Adventure-PC

tomshardware.de schrieb:
Das Spiel Quake 4 läuft mit einer Bildschirmauflösung von 1280x1024 mit 28 Frames ganz flott und für eine integrierte Grafik recht beeindruckend.[...]

Desweiteren wird in dem Artikel die DirectX10 und Hybrid CF Fähigkeit des Chips erwähnt.

HIER der Link zum Artikel.

jau bin auch stark für die onboard-lösung.
wie soulpain schon erwähnt hat, das ist definitiv die schnellste onboard-lösung, die es auf dem markt momentan gibt.
von den intel-rübenmühlen-grakachips war ich noch nie wirklich begeistert.

Das tolle daran (siehe Artikel) ist, dass du bei Leistungsproblemen eine entsprechende ATI Karte nachrüsten kannst, und diese per CF betreiben kannst!

Das tolle daran (siehe Artikel) ist, dass du bei Leistungsproblemen eine entsprechende ATI Karte nachrüsten kannst, und diese per CF betreiben kannst!

!!!!!!

sehr geil! so weit hatte ich noch nicht gelesen.

@soulpain

sorry das ich mich jetzt da einmische aber es ist schon wieder super das wieder one nieder gemacht wird!

Das system das Stevie da gefunden hat habe ich meinem vater zu weihnachten geschenkt...der teil ist super! Alles gut verbaut, sehr leise und 0 probleme. Dann habe ich mir ein NB von denen gekauft und kann mich weiterhin nicht wirklich beschweren.

so habe jetzt mal alles zusammengestellt, siehe screeny:

edit: so screeny geupdated.

Anhänge

• screenshot2.png
    screenshot2.png
    63,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut soweit, nur dass Du die Boxedversion aus Garantiegründen nehmen solltest.

huch, da hab ich mich verklickt. die wollte ich schon wegen des kühlers haben.
ich mach gleich maln update.

edit: screeny geupdated :)

Zuletzt bearbeitet:
danke! über den pc wird sie sich freuen. vielleicht schaff ichs noch die teile bis zum geburtstag zu besorgen.
übrigens hab ich sie nochmal wegen des gehäuses gefragt. es muss nicht unbedingt das von
dem link weiter oben sein.
was würde denn als gutes stylisches gehäuse in frage kommen?

Zurück
Oben