Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei mir eben nach Adware suchen lassen. Ok, war n bissel... habs halt entfernen lassen. So mal aus so n bissel langerweile Sürf ich auf unseren geliebten FB , und ich hab sofort wieder Adware drauf. Das ding ist von Tracking Cookie, Kategorie data Miner. Sendet CB irgendsowas mit oder wie?
Firewall hat nix mit Cookies zu tun. Die werden über den Browser gesendet. Und was wird in Cookies gespeichert richtig das Surfverhalten der User. Mit einer FW kann man Cookies aber sperren.
Adware kommt ja meist durch kleine Java-Scripts(und so ein Zeug) rüber. Aber mir gings darum ob CB Adware Sendet!?!?! Weil in der Zeit wo der Rüber gekommen ist war ich nur auf CB und das mit dem Cookie das ist der Firmenname wie ich auf Ad-aware las. Oder es liegt am Winamo, da hatte ich grad i-Radio gehört.... . Naja schonmal danke an die, die es wissen