Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adwarecleaner steht oder?
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
dominic.e
Rear Admiral
Richtig, sobald die Buttons wie "Löschen" wieder freigegeben sind, ist er fertig.
Dann schaust du die Tabs durch, ob irgendwas dabei ist, was er nicht entfernen soll und dann klickst du auf löschen,
dann fragt er dich ob du das jetzt machen willst, da er dafür einen neustart benötigt.
Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei wo drin steht, was er alles gemacht hat.
LG
Dann schaust du die Tabs durch, ob irgendwas dabei ist, was er nicht entfernen soll und dann klickst du auf löschen,
dann fragt er dich ob du das jetzt machen willst, da er dafür einen neustart benötigt.
Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei wo drin steht, was er alles gemacht hat.
LG
|SoulReaver|
Fleet Admiral
In den Texten steht nur drin was gelöscht werden könnte oder wurde. Da Du ja nichts gelöscht hast, sind die Daten ja immer noch auf dem Rechner und nicht gelöscht worden. Dazu hättest Du ja auf löschen drücken undd den Rechner neu starten müssen, was Du ja nicht gemacht hast weil angeblich der Rechner stehen geblieben ist.
Ich habe gedacht,löschen tut der Rechner beim NEUSTART automatisch.Da muß man wohl jedes einzeln löschen und die Spalten durch gehen.Ich habe glaube ich die letzte Spalte gelöscht.Aber warum hat er mehere DOKUS angelegt?
Poste, bzw. mach einen Screen vom Inhalt des S[0] Logs, dann mach einen erneuten Scan mit dem Adwcleaner und poste, mach einen Screen vom Inhalt des R-Logs mit der höchsten Nummer (dürfte R[4] sein, wenn es nicht irgendwie durch die "[R3]5-2014" verbuggt ist).
Nur damit man sieht, was du bisher gemacht hast und wie der aktuelle Stand ist.
Optional könntest du auch die FRST Logs posten, damit man mehr sieht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/erste-h-lfe-bei-malwareverdacht-infektion-vor-dem-posten-beachten.741157/
Nur damit man sieht, was du bisher gemacht hast und wie der aktuelle Stand ist.
Optional könntest du auch die FRST Logs posten, damit man mehr sieht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/erste-h-lfe-bei-malwareverdacht-infektion-vor-dem-posten-beachten.741157/
Anhang anzeigen AdwCleaner[S1]222.txtAnhang anzeigen AdwCleaner[R3] 5-2014.txtAnhang anzeigen AdwCleaner[S0].txt
Eigentlich wollte ich noch einen Screen machen,mit den Snipping Tool ist dies nicht mehr möglich.Beim ziehen des Bildes ,wird immer vorzeitig abgebrochen.
Die übrig gebliebenen Ordner bin ich mir nicht sicher,da ja oben auch steht,markieren der Programme,was sie behalten möchten und da bin ich mir unsicher.Beim letzten firefox WOLLTE ich deshalb den Screen machen ,da nichts zu löschen ging.
Eigentlich wollte ich noch einen Screen machen,mit den Snipping Tool ist dies nicht mehr möglich.Beim ziehen des Bildes ,wird immer vorzeitig abgebrochen.
Die übrig gebliebenen Ordner bin ich mir nicht sicher,da ja oben auch steht,markieren der Programme,was sie behalten möchten und da bin ich mir unsicher.Beim letzten firefox WOLLTE ich deshalb den Screen machen ,da nichts zu löschen ging.
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Hat es einen Grund, dass du die Dateien umbenennst? Das "
edit:
Bessere Idee, in der Hoffnung, damit auch all deine anderen Probleme zu lösen:
https://www.avira.com/de/support-threats-description/tid/7896/tlang/deDie Erkennung als „APPL“ bedeutet nicht, dass es sich bei der Datei um Schadsoftware handelt. Wenn sich diese Datei jedoch ohne ihr Wissen auf ihrem System befindet, kann dies ein Hinweis sein, dass Ihr System kompromittiert wurde.
Im Zusammenhang mit
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc700813.aspxThe only way to clean a compromised system is to flatten and rebuild. That’s right. If you have a system that has been completely compromised, the only thing you can do is to flatten the system (reformat the system disk) and rebuild it from scratch (reinstall Windows and your applications).
auch noch ganz interessant.
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mein Notebook mit ESET gescannt und er wollte alle Downloads löschen,die ich benutze und nur den Scan laufen gelassen.Heute habe ich eine neueste DVD von Desinfect und habe gelesen,das er bei SSDHs einiges abschalten muß,um diese nicht zu zerstören.Weiß aber nicht ,wie man dies anstellt.Wer kann mir weiter helfen?Anhänge