Ältere E-Mails in Mail App

sese13

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hallo Tester :)

Mir zeigt die Mail App von meinem Windows Live Account nur 5 Mails an. Ich habe aber weit mehr :D
Auch in den Unterordnung, die ich mir angelegt habe, sind keine Mails zu sehen. Ich vermute einfach, dass die Mails zu alt sind.
Weiß jemand rein zufällig, wie man einstellen kann, dass alle Mails angezeigt werden?
Oder gibt es diese Funktion einfach noch nicht?

Gruß,
sese

PS: Ja es sind ältere Mails auf dem Konto ;)
 
also eine mail App ruft halt nur neue Mails ab (zumindest bei den Grundeinstellungen) du müsstest die Einstellungen der Mail App ändern wenn du die älteren unbedingt benötigst
 
Ich brauch die Mails in den Unterordnern.

Welche Einstellung wär denn das? Ich habe nichts gefunden.
 
Zurück
Oben