Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt die finale Erfolgs- bzw. Vollzugsmeldung:
Wegen des CMOS-Reset waren die Boot-Einstellungen nicht mehr brauchbar, ich musste erst mit F6 eine funktionierende Sicherheitsvariante im Bios aktivieren, bis die SSD Evo 840 pro erkannt wurde. Dann die richtige Boot-Reihenfolge und der Rechner startete ins Windows.
Dafür war eine Reparaturinstallation nötig, was dauerte, aber dann war W10 wieder da.
Derzeit laufen die Updates.
@GrumpyCat : Danke für den Hinweis wegen der Netzteilplatine. Der Monitor ist wie weiter oben beschrieben ein BenQ FP7IE+; (1280*1024). Ich glaube kaum, dass sich dafür eine Reparatur noch lohnt - wenn du aber anderer Meinung bist, bitte um PN dazu.
Der Monitor ist wie weiter oben beschrieben ein BenQ FP7IE+; (1280*1024). Ich glaube kaum, dass sich dafür eine Reparatur noch lohnt - wenn du aber anderer Meinung bist, bitte um PN dazu.
Wenn's die Kondensatoren sind, ist das für einen Elektroniker eine Stunde Arbeit mit Materialkosten von unter 10 Euro. Kommerzielle Reparatur lohnt da nicht, klar. Wegschmeißen ist aber auch immer schade. Ggf. bei Kleinanzeigen mit Beschreibung des Fehlerbilds reinstellen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst?
Also ganz ehrlich: An dem Monitor ist gar nichts mehr schade zum wegwerfen! Das wird richtig gut tun wenn er für 50,- oder so ein Modell kriegt, was vielleicht nur EIN Jahrzehnt hinterherhinkt und weitaus besser auflösen und aussehen wird wahrscheinlich - eine richtige Wohltat für die Augen nehme ich an <3
Weg mit dem ausgebrannten Schrott und mal der inneren Ästhethik was Gutes tun!