Hallo zusammen,
ich befinde mich kurz vor Ende meiner Ausbildung und möchte mir ein günstiges Notebook zulegen um meine Doku zu schreiben und ein wenig zu Lernen.
Wichtig wären mir ein ordentliches Display sowie ein nicht zu großes Notebook.
Hatte so an 13 bis 14" gedacht.
Da ich Azubi bin und nicht zu Hause wohne ist es um mein Geld recht bescheiden bestellt.
Wollte/ kann nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
Weniger ist besser
Habe hier noch eine SSD rumliegen. Betriebssystem hätte ich auch.
Hatte an so etwas wie das Dell Latitude E6400 gedacht.
So ein Core2Duo oder was die haben sollte in Verbindung mit einer SSD ja noch (zumindest zum Office Dokumente erstellen) recht passabel sein oder sehe ich dies falsch?
Gibt es etwas änliches von Lenovo eventuell wie diese alten Latitude's auch mit ordentlicher Auflösung und diesem Trackball oder wie man diesen nennt?
Kennt ihr gute Refurbished Händler? Oder lieber bei Ebay zuschlagen?
Vielen Dank
ich befinde mich kurz vor Ende meiner Ausbildung und möchte mir ein günstiges Notebook zulegen um meine Doku zu schreiben und ein wenig zu Lernen.
Wichtig wären mir ein ordentliches Display sowie ein nicht zu großes Notebook.
Hatte so an 13 bis 14" gedacht.
Da ich Azubi bin und nicht zu Hause wohne ist es um mein Geld recht bescheiden bestellt.
Wollte/ kann nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
Weniger ist besser
Habe hier noch eine SSD rumliegen. Betriebssystem hätte ich auch.
Hatte an so etwas wie das Dell Latitude E6400 gedacht.
So ein Core2Duo oder was die haben sollte in Verbindung mit einer SSD ja noch (zumindest zum Office Dokumente erstellen) recht passabel sein oder sehe ich dies falsch?
Gibt es etwas änliches von Lenovo eventuell wie diese alten Latitude's auch mit ordentlicher Auflösung und diesem Trackball oder wie man diesen nennt?
Kennt ihr gute Refurbished Händler? Oder lieber bei Ebay zuschlagen?
Vielen Dank