razor88888
Cadet 2nd Year
Gibt es Leistungsunterschiede zwischen der ältesten PS3 und der neuesten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belasca schrieb:die alten gehen schneller kaputt, haben auch sowas wie die xbox mit ihrem todesring der leuchtet bei sony aber gelb xD
Winchester73 schrieb:Und die älteste PS3 hat hardwareseitig Unterstützung von PS2 Games.
Gandalf2210 schrieb:Soweit ich weiß gibt es bis heute keinen guten PS2 emulator fürn pc. Da reicht die Leistung einfach nicht
Es ist möglich, viele PlayStation-2-Spiele zu spielen, auch wenn Limitierungen bei der Geschwindigkeit komplette Spieldurchläufe unter Umständen unpraktikabel machen. Das Hauptproblem bei der Emulation der PlayStation 2 besteht in der synchronen Emulation der einzelnen Prozessoren auf gängigen PC-Architekturen. Obwohl jeder einzelne Prozessor perfekt emuliert werden kann, ist es sehr schwierig, die Synchronisation und das Timing zwischen ihnen akkurat zu halten (auch Sony hatte Schwierigkeiten, den eigenen PS2-Emulator für die Playstation 3 zu perfektionieren).
razor88888 schrieb:Mit Leistung meinte ich Performance, Schnelligkeit.