Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Gauder: OK, nur noch mal für uns beide:
PuppetMasters Antwort (#2) läßt mich zu dem Schluß kommen, es gibt keine PM vor der Löschung der Sig. Dann bekommt kennyalive (aber doch) eine von TeddyBiker(?).
Es gab aber wohl auch für Cartago2202 eine PM vor der Löschung. Wenn es diese nicht gegeben hätte, wäre ich sehr enttäuscht gewesen über die Moderation.
Ja, das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Vielleicht hatte TeddyBiker heut nen guten Tag und wollte seine liebevoll gestaltete Sig nicht zerstören
Die Herren Moderatoren könnten übrigens auch mal die übermäßig langen Ortsangaben der Boardies im Auge behalten
Sowas stört mehr als etwas zu lange Signaturen.
Besonders ersterer scheints ja nur auf Überlänge abgesehen zu haben
...und selbst wenn es so gewesen wäre, Intruder, wir sind alle nur Menschen und es werden auch unsererseits Fehler gemacht. Selbige möchte man uns nachsehen.
Ich kann leider nicht prüfen, ob die PM tatsächlich gelesen oder gelöscht, oder gar vergessen wurde.
Was mich bedenklich stimmt, ist die Aussage über die ev. Enttäuschung. Solche Fehler können, sollten aber nicht passieren, und falls doch, sollte man das nicht überbewerten.
Ich wäre ja auch nicht gleich aus dem Fenster gesprungen oder Amok gelaufen, hätte nicht alles zugeflamed oder hätte Anti-Mod-Threads eröffnet...
Das die Welt nicht perfekt und nicht immer gerecht ist ist mir auch schon aufgefallen
Wie gesagt, ich werde weiterhin mein Vertauen schenken, schon alleine dadurch, daß es eine für mich ausreichende Erklärung Seitens der Moderation ( / von Dir) gab.
Für mich ist das Thema hiermit in dieser Hinsicht auch durch
muss ich dazu noch was sagen?
im internetcafé is halt im moment nicht viel los, da spam ich dann halt hier rum (nicht falsch verstehen, ich versuche natürlich den leuten zu helfen )
fand die PM von teddy auch sehr nett, hab mir schon sonstawas gedacht au sch***e, PM vom Mod
btw:
@teddy der witz is genial
ich hau mich bei jedem lesen weg