Aero Basic Flip

Kasjo

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.501
Moin.

Wollt mal fragen ob einer weiß wo ich das Deaktiveren kann, das Windows 7 immer bei Spielstart in den Basic Modus Switcht. Ist nicht in der Verknüpfung festgelegt.

Ich weiß nicht wo ich die Einstellung finde.

Wäre Super wenn einer helfen kann.
 
P

phelix

Gast
Ist vom Spiel abhängig. Bei mir passierts bei keinem, bei welchem hastn das Problem?
 

Kasjo

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.501
Bei allen Spielen. Beim ersten mal kam da ne Meldung dazu und ich hab angeklickt, das die Meldung nicht mehr erscheinen soll.
 

ReignInBlo0d

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.223
passiert häufig bei älteren Spielen. Abstellen lässt sich das aber meines Wissens nach nicht.
 
P

phelix

Gast
Bei allen Spielen? Sind das alte? Nenn' doch maln paar...

Was hast du für ne Grafikkarte und welchen Treiber dafür installiert? Und was für ne Meldung kam da wo am Anfang? Windows fragt definitiv nicht, ob Aero bei Spielstart deaktiviert werden soll.
 

Kasjo

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.501
Habe zwei GTX 570 auf einem Crosshair 4 Extrem mit einem 1090t und 8Gb 1600er. Am System liegts nicht ^^

Treiber ist der aktuelle 266.58.

Spiele :

Crysis, Eve Online, alle 3D Marks, FarCry2, MEtro2033, Dirt 2


Das sind die Anwendungen die ich testen konnte.

Wie gesagt, ganz am Anfang kam eine Meldung, von wegen für mehr Leistung kann man auf Basic wechseln usw. Und da hab ich depp das Weggeklickt. Aber es muss doch wieder rückgängig machbar sein.
 
D

dylan1982

Gast
Das klingt irgendwie nach ungewolltem Kompatibilitätsmodus ...
 

Kasjo

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.501
Das denke ich auch, aber wie kann ich das abschalten?
 
Top