Afterburner zeigt keine Fps an

n4rti

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
800
Moin, probiere gerade mir die Fps anzeigen zu lassen mit Afterburner. Funktioniert leider nicht obwohl beide Hacken gesetzt wurden.
Das seltsame ist das sämtliche andere überwachungen funktionieren, bloß halt die Fps Anzeige nicht. Fraps ist leider keine ALternative da ich Avg Fps haben möchte.



Lg
 
Bin mir grad nicht mehr sicher: Benötigte Afterburner für die fps-Anzeige nicht auch zusätzlich den Rivatuner Statistic Server (RTSS)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Hi,

hast du auch den Hacken bei Überwachung - Framerate -> OSD aktiviert?


Afterburner.JPG
 
Weil das eine Benchmark-Funktion ist. Dafür musste im Benchmark-Tab ein paar Tasten definieren.

Das erzähle ich so oft, das müsste mit der Sufu zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Johannes2002 und PHuV
psy187 schrieb:
Hi,

hast du auch den Hacken bei Überwachung - Framerate -> OSD aktiviert?


Anhang anzeigen 959581
Bei mir ist das alles drin, die Haken, aber seit dem ich heute die neuen NV Treiber installiert habe (keine Neuinstallation) funzt Afterburner nicht mehr. Bzw. mein UV ist noch drin und läuft, aber ich sehe ingame keine Werte mehr die ich eingestellt habe.

Es kam schonmal vor, dass er einige Werte vergas, aber das er keine mehr anzeigt ist neu.
Riva Tuner läuft ebenfalls. Ebenso HW Info. Alle im Autostart, aber sobald das Game gestartet wird, kein Overlay.

EDIT: Liegt wohl an Modern Warfare (Update) _ Finde aber keinen Haken der das unterdrückt. Jemand eine Idee wie das bei MF wieder läuft/angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Update warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Zurück
Oben