AGB Slot-In Lösung

Da Vamp

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bestelle demnächst meine Wakü bin jedoch immernoch unschlüssig welchen AGB ich nehmen soll. Es muss eine Slot-in lösung sein.

Was ich eigentlich suche:
- Schwarz
- Beleuchtungsmöglichkeit
- gute Bedien bzw Erreichbarkeit von anschlüssen
- preis ~ 30€
-singleslot

momentan habe ich einen alphacool delrin white drin, die beleuchtungsbilder sehen ganz schick aus(optimalfall). Aber mir ging es da mehr um die front - dunkel.
Bei vielen AGBs die schwarz sind machen die grauen schrauben einen geradezu penetranten eindruckt. Lackieren kann man schwarz, aber front ändern geht nicht.
Hab mir mittlerweile soviele angeschaut, aber überall muss man quasi abstriche machen oder gleich 60-70 € zahlen wir mir eindeutig zuviel ist.

Kennt jemand was passendes, hab ich vll doch was übersehen?

Achja, zu den Lüftern:
Immo hab ich die teure Version der NB drin da ich die Lüfter doch gerne auf 800-1000 rpm regeln würde. Kann ich das auch mit den anderen machen? Es steht nämlich nur bei den teuren eine Bereichsangabe. Lüftersteuerung habe ich bereits.

gruß Vamp

P.S: Ich weiß das vermutlich der Radi nicht ausreichen wird, geplant ist evt noch ein zusätzlicher Phoybia singleslot auf die rückseite zu machen. Ansonsten sollte alles dabei sein.

Bei diesem ist zwar die Front schwarz, jedoch sieht man auch nicht viel.
Die Frontmitte sollte durchsichtig sein, nur die Umrandung und case in schwarz.
Mein erster Eindruck von den Teilen war -> minderwertige Quali.
Muss ja nicht sein, vll kommt es bei mir auch nur wegen den Plexicase so an.

Preis der Pumpe ist schon verlockend, allerdings,ohne dir was zu unterstellen, bei Gebrauchteilen kann man sich quasi nie sicher sein was gemacht wurde.

@XSPC
gleiche wie beim Phobya

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, welche Gebrauchtteile?

Der XSPC ist schon ne super Qualität. Den gibts auch komplett in Plexi. Da lässte dann einfach die Frontplatte weg.

Bei dem funktioniert auch die Beleuchtung super. Den hier: http://www.caseking.de/shop/catalog...ervoir-525-Zoll-POM-Version-black::10609.html habe ich wieder ausgebaut, weil der bei ner sehr starken Pumpe Luft ansaugt und die Beleuchtung kannste knicken. Ob man da ne LED drin hat oder nicht merkt man fast garnicht.

@gliderHR

dass ist das beste beispiel, der agb gefällt mir super gut. Aber entweder helle blende, dunkles gehäuse oder helles gehäuse dunkle blende.
Aber du sagst da ist eine schwarze blende dabei? Lese nichts davon !?
Einzigstes weiteres Manko wäre die größe, also geringere Wassermenge.

@schaby
ging um den vorschlag zur gebrauchten pumpe

ja gibt leider sehr viele agbs deren beleuchtung nahezu sinnlos ist. Was wiederrum die Auswahl verringert. Ich vermerk ihn mir mal, wobei ich eigentlich nur eine plexifront möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Unklarheit, die schwarze Blende muß Du extra bestellen.
Ich habe seit meiner ersten WaKü diese AGB's, und bin im Ganzen zufrieden damit (die Befüllung ist etwas tricky).
Aber ich befülle meine Systeme seit einiger Zeit über Röhren AGB's und eine 2. Pumpe, die ich dann abnehme, wenn das System voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ah alles klar, hab sie jetzt auch gefunden. Kostet halt nochmal 10€ drauf.
Danke soweit :)

Kann jemand meine frage zu den Lüftern beantworten?

Alles klar, besten dank

Zurück
Oben