• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange geht die Closed Beta eigentlich noch? mit dem letzten Patch hat sich ja doch einiges getan. Fehlerfrei ists aber immer noch lang nich. :p

Das steht unter anderem im Launcher. Die Server waren dem Ansturm nicht gewachsen. Sie arbeiten daran und es gehen 22Uhr zusätzliche Server mit an den Start. rofl, aber ok :)

sag mal, ich komm auf deren forum nicht mehr drauf, erkennt den Namen und die email nicht mehr....auf server komme ich auch nicht.
aber das mit dem forum ist schon merkwürdig.

Was für einen Ansturm? Um 19.00 hieß es, aber bin nicht mal auf den Authentication ( heißt das nicht Authentification?) server gekommen.

Jetzt komm ich nichtmal mehr in den loading screen.

die geben sich das nicht mehr mit dem forum...da wär jetzt die Hölle los....vielleicht hätte ich doch warten sollen, bis der normale Start beginnt...das kost alles Zeit und Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen ob noch jemand das selbe problem hat wie ich?: komm nicht mehr in meinen Account rein, steht immer passwort falsch, und auf dem link -passwort vergessen- kommt auch keine mail zurück. is heut normal?

Erinnert mich an den Launch von WoW. Da ging auch erstmal gar nix mehr. Dafür wars umso geiler, als man dann on war. Ich komme leider erst zum 23. mit an den Start dann. Bin schon auf Entzug *schnatter* ^^

Na aber normal kann das ja nicht sein das ich so ne mail bekomme, oder?

Dear Customer

We are sending you this email to inform you that the email address on your account (mein account) has been changed.

Previously it was: (meine email adresse) it has been changed to: samverkan@live.com

Regards,
Funcom Customer Service

hab ja selber nix geändert in meinem account.

oder hat sich da jemand zugriff auf meinen account verschafft und ich steh jetzt da und kann in die luft schauen? omg, ich fang gleich an zu heulen :(

das wär aber bitter...muß mal gleich selbst schauen...die Chinesen hacken vielleicht die EA accounts

Bei mir ist alles okay, es kommt auch darauf an welchen account Du meinst. Der bei Funcom für das Spiel oder der im Forum?

Dann sofort den support anschreiben, daß Du an Deinem account überhaupt keine email Änderung gemacht hast. Aber wie könnte jemand die email ändern ohne Dein password zu kennen?
Hattest Du etwas forum name und account name die gleichen Daten, dann noch ein Allerweltspasswort?

Sowie ich gehört habe gibt es Programme, die Dir Passwörter, die zu einfach sind in Minuten knacken....also mindestens 8-12 Stellen, drunter geh ich nicht. Und der Accountname sollte auch nie nach Deinem ingame char benannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
na prima, und an wen kann man sich da im normalfall wenden? Funcom support hab ich schon gemacht, aber noch keine rückantwort bekommen

den bei funcom, mit dem ich mich ins spiel einloggen dürfte, könnte, müsste

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja...Ich liebe es, wenn die breite Masse vor den Launchern sitzt und ungeduldig wie Tiere auf die Frischfleich-Fütterung warten :)

Anbei der Screen mit den Frames. Nicht, dass es heisst, wir erzählen nur Reis. Es läuft wirklich gut.

Anhänge

• char_picture000.jpg
    char_picture000.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 513
wo spielst Du gerade? Ich war die ganze Zeit online und bin nie auf einen autenth. server gekommen, jetzt hängt es total, komm nicht mal bis ins video...klasse

jetzt hab ich mal 3h keine Frau im Haus und es geht nix.

man kann die Leute ja am Namenschild im Gebüsch sehen? Oder ist das ein pet von Dir ? Das ist ja Mist....ich dachte das wäre nicht so, sagten die nicht, keine roten leuchtenden Namenschilder?

Global chat gibts auch....bleh, kann man hoffentlich ausblenden. Nichts schlimmer als diese unnützen chats im Global.

support adresse

German general support - support-de@ageofconan.com

Zuletzt bearbeitet:
passwort ist eigentlich nicht leicht gewesen, und vom support bekomm ich keine antwort sofern ich den richtigen support überhaupt genommen hab

hab dank, ich probier es gleich mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele noch immer in der closed Beta auf dem deutschen Betaserver.
lol, das Rote ist ein Mob, ein Krokodil :)

@bttn

Oh man, du sollst dir ja kein Bein ausreißen...:daumen:
Naja, vieleicht findet sich ja jemand der so einen banalen Gästepass übrig hat. Danke.

MfG
ring0

hallo leutz, ich hab den client fast fertig geladen, ea hab ich auch aber mir fehlt ja noch der patch vom 14... gibts den irgendwo als download oder hat jemand nen link für mich? ;)

Grau schrieb:
wo spielst Du gerade? Ich war die ganze Zeit online und bin nie auf einen autenth. server gekommen, jetzt hängt es total, komm nicht mal bis ins video...klasse

jetzt hab ich mal 3h keine Frau im Haus und es geht nix.

man kann die Leute ja am Namenschild im Gebüsch sehen? Oder ist das ein pet von Dir ? Das ist ja Mist....ich dachte das wäre nicht so, sagten die nicht, keine roten leuchtenden Namenschilder?

Global chat gibts auch....bleh, kann man hoffentlich ausblenden. Nichts schlimmer als diese unnützen chats im Global.

support adresse

German general support - support-de@ageofconan.com

kann man alles ausschalten etc, pp.
nur das khopshef bei bttn so grün aussieht is strange ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben