-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich war WoW Beta Tester und einer der ersten beim Start. War auch nicht ohne Probleme, aber so einen peinlichen Totalausfall habe ich noch nicht erlebt.
Man kommt auf kein forum um sich zu informieren, gamona ist auch fast down...sämtliche AoC Foren sind extrem belastet...hallo?
Haben die ihre Verkaufzahlen nicht einbezogen? Dachten die, Leute kaufen die Preorder wegen dem Nashorn?
Was interessiert mich das Nashorn, das ich in paar Wochen kriege?
Ich will meinen Namen sichern und die Namen meiner Freunde, das geht am Besten wenn man EA hat....
dachte ich .... jetzt werde ich schon müde, Kopfweh und Frau ruft bald an...dann hab ich Hölle hier...wenn ich im Kopf nicht bei der Sache bin.
Das wird immer übler
Could not connect to patch server to continue....das ist der Totalausfall...
ohne patch = kein game...
das darf nicht war sein, sie behaupten die gates sind offen, aber ich kriege den patch nicht....omg bin ich bedient.
Man kommt auf kein forum um sich zu informieren, gamona ist auch fast down...sämtliche AoC Foren sind extrem belastet...hallo?
Haben die ihre Verkaufzahlen nicht einbezogen? Dachten die, Leute kaufen die Preorder wegen dem Nashorn?
Was interessiert mich das Nashorn, das ich in paar Wochen kriege?
Ich will meinen Namen sichern und die Namen meiner Freunde, das geht am Besten wenn man EA hat....
dachte ich .... jetzt werde ich schon müde, Kopfweh und Frau ruft bald an...dann hab ich Hölle hier...wenn ich im Kopf nicht bei der Sache bin.
Das wird immer übler
Could not connect to patch server to continue....das ist der Totalausfall...
ohne patch = kein game...
das darf nicht war sein, sie behaupten die gates sind offen, aber ich kriege den patch nicht....omg bin ich bedient.
Zuletzt bearbeitet:
Damit mal dieser Spam aufhört, hier der Link. Völlig legal und bitte schaut doch auch mal ins offizielle Forum. Da werden viele der Patcherfragen leicht beantwortet. Die laufen ja jetzt wieder 
Hab Gestern aus Versehen bei Grau auf dem Server begonnen. Erst als ich versehentlich einen Spieler angriff, war mir klar..."oh shit, falscher Server. Die sind hier alle PvP flagged!"
Kurzer Eindruck: Der Chat auf diesem Server bricht alle Rekorde, was ich bisher je erlebt habe. Der Begriff Spam hat für mich jetzt eine neue Bedeutung
Auf dem PvE ist es deutlich ruhiger. Gefällt mir allerdings nicht unbedingt besser.
In diesem Sinne, anbei der Link für den EU-Downloader:
http://rapidshare.com/files/114362851/AoC-EU-EarlyAccess.exe.zip.html
Hab Gestern aus Versehen bei Grau auf dem Server begonnen. Erst als ich versehentlich einen Spieler angriff, war mir klar..."oh shit, falscher Server. Die sind hier alle PvP flagged!"
Kurzer Eindruck: Der Chat auf diesem Server bricht alle Rekorde, was ich bisher je erlebt habe. Der Begriff Spam hat für mich jetzt eine neue Bedeutung
In diesem Sinne, anbei der Link für den EU-Downloader:
http://rapidshare.com/files/114362851/AoC-EU-EarlyAccess.exe.zip.html
ihr habt gemerkt, daß ich ab 22.30 nichts mehr geschrieben habe? Ja , stimmt, ich kam drauf und finde es gut.
Ich habe in aller Ruhe einen Charakter gebastelt der genauso aussieht wie ich.....echt wahr.
Mein Sohn hat mir geholfen, Nase, Tiefe der Augen, Stellung der Ohren usw.
Würde sagen zu 80% ist das meine Visage. Da merkte ich, wie ebenmäßig doch mein Antlitz ist.....
Aus Versehen erst auf nem PvE server angefangen, gleiches nochmal auf PvP
gespielt bis 2.00 h morgens und mich hat nie jemand angegriffen, obwohl die lvl. 12-17 er schon rumrannten.
Vom Spiel her, es fühlt sich für mich an wie eine Mischung aus Gothic, Lara Croft und Diablo...kann nicht sagen warum, aber macht Gaudi obwohl ich 0 Durchblick hatte....
Ich habe in aller Ruhe einen Charakter gebastelt der genauso aussieht wie ich.....echt wahr.
Mein Sohn hat mir geholfen, Nase, Tiefe der Augen, Stellung der Ohren usw.
Würde sagen zu 80% ist das meine Visage. Da merkte ich, wie ebenmäßig doch mein Antlitz ist.....
Aus Versehen erst auf nem PvE server angefangen, gleiches nochmal auf PvP
gespielt bis 2.00 h morgens und mich hat nie jemand angegriffen, obwohl die lvl. 12-17 er schon rumrannten.
Vom Spiel her, es fühlt sich für mich an wie eine Mischung aus Gothic, Lara Croft und Diablo...kann nicht sagen warum, aber macht Gaudi obwohl ich 0 Durchblick hatte....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.