• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, hat gestern mit den geupten versionen bei mir leider nicht mehr funktioniert. also hab ichs kurzerhand neu installiert. die patches warn auch innnerhalb 30mins. neu gesaugt und scho gings los :D

wurd auf jeden fall nicht enttäuscht, eher im gegenteil. athmo is spitze, performance gut- sehr gut. kampf gefällt auch, gibt da noch viel zu testen und rumzuprobiern ;)

nur hat mein hox nach der rückverwandlung immer ne glatze... :D

Könnte mal jemand ein paar Screens posten der schon EA hat?
Danke schonmal im Voraus =)

z.b. Ingame Optionen, Charakter Erstellung, Hauptmenü :D

Würde mich interessieren...

king_frool schrieb:
Könnte mal jemand ein paar Screens posten der schon EA hat?
Danke schonmal im Voraus =)

z.b. Ingame Optionen, Charakter Erstellung, Hauptmenü :D

Würde mich interessieren...

Jo mich auch, kann mich noch nicht so ganz entscheiden es zu kaufen.
Sieht mir eher aus wie Wow mit verbesserter Grafik und ein bißchen Blut... :eek:

Habe auch noch nicht gekauft aber ich tendiere doch stark dazu, da mich dieses Spiel doch sehr anspricht. Fuer WoW konnte ich mich nie so wirklich fanzinieren als alter D2 Fan ^^.

Aber das Gameplay sollte sich von WoW doch grundlegend unterscheiden.

Warum hast Du so viele hässliche Screens gemacht @satis? Da gibt´s weitaus schönere Stellen als immer nur die Nachtquests ;) *g*
Du solltest niemals Fotograph werden ;)

h-abe ein paar fragen.
Die müßen aber 100% gesicherte Antworten sein

1) Kann man jetzt definitiv mit der UK _uncut auf deutschen Servern in deutsch spielen?
2) Wenn ja bleibt es dann _uncut?

3) werde ich mit der UK Version eine deutsche Gametimecard benutzen können?

Danke

die deutsche, uncut is ja nur die uk. die us hat ja keine nippel :D

glaub so wars ^^

die fehlenden fatalities warn mir jetz nich soo wichtig.

Amiga500 schrieb:
h-abe ein paar fragen.
Die müßen aber 100% gesicherte Antworten sein

1) Kann man jetzt definitiv mit der UK _uncut auf deutschen Servern in deutsch spielen?
2) Wenn ja bleibt es dann _uncut?

3) werde ich mit der UK Version eine deutsche Gametimecard benutzen können?

Danke

Drei mal ja.

90 % der Beiträge hier gehen nur darum in welcher Version man was sehen kann (Nippen und Blut), da hab ich ja jetzt schon keinen Bock auf die community...

*Hagen* schrieb:

100% woher weisst du es? benutzt die englische uncut?
Wie gesagt würde auch gerne anfangen,aber eine geschnibbelte Version kommt mir nicht ins haus.
und würde gerne auf deutsch spielen mit deutsche nur war ich nicht sicher ob das mit der uk funktioniert und wenn doch ob sie auch dann noch uncut ist.

Genauso war mir das schleierhaft ob man deutsche Gametimecards mit der uk benutzen kann

Lies dir meine Posts ein paar Seiten vorher durch.
Da kannste alles lesen. Und bezahlen kann man mit allem. Sonst könnte ich ja auch keinen Bankeinzug machen, weil meine Bank nicht in England ist.

Mir wird schlecht, ich bin zu spät mit der bestellung :(

Wollte mir gerade die UK Collectors Edition kaufen, aber die ist ausverkauft :(

Hoffe die wird wieder schnell verfügbar sein

die uk version ist komplett uncut, und lässt sich auf deutsch installieren

@amiga50

die collectors edition wirst so schnell nirgends mehr bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Patrick_86 schrieb:
die uk version ist komplett uncut, und lässt sich auf deutsch installieren

@amiga50

die collectors edition wirst so schnell nirgends mehr bekommen

Warum nicht ? War doch nicht limitiert oder?

Hihi,

ich spiele auch im EA. Ich muss sagen, dass Game macht richtig viel Spass, auch wenns nicht annaehernd so innovativ (combat system) ist, wie von Funcom angepriesen. Is mir aber egel, es macht nen heiden Spass und sieht spitze aus.

Ich habe seit den letzten Patch heute morgen das Problem, dass ich den Trader in Tortage nicht mehr ansprechen kann. Irgend einer im EA das selbe Prob?

Spiele auf dem Oceanic dedicated PVE-Server. (Ranger)

MfG
Paendrag

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele einen PvP server, nicht exzessiv, erst lvl 14 in 2 Tagen

wurde erst 2 mal angegriffen von Spielern, 1 x konnte ich fliehen gegen eine Gruppe das 2. mal wurde ich von lvl. 17 er beim questen angegriffen und keine chance, ist aber egal, das ist es mir wert auf einem PvP.

Gilden hab ich recherchiert sind schon welche mit fast 60 Leuten drauf.

Ich habe 2 Tage gebraucht um mich zurechtzufinden im Anfangsgebiet, das Spiel gefällt mir, mehr muß ich eigentlich nicht sagen.

Die Bedienung ist stark gewöhnungsbedürftig und die Suchfunktionen und Interfaces sind auch manchmal verwirrend, aber mit der Zeit kommt das schon, viel Infos auf so einer Karte.

Die Quests sind interessant und die Chars kommen gut rüber.

Ich weiß nicht, wie das später aussieht, bis jetzt bin ich zufrieden, läuft auch prima bis 135m Sichtweite, ab dann lagged es bei mir.

Mit dem trader geht mir auch so...

es sind einige Abnormalitäten im Spiel, nicht unbedingt bugs zu nennen, aber die übersieht man.

Gut finde ich die Einstiegspunkte, nix mehr Friedhof 10km weg. 26m bis 260m max.

Ich verdrück mich und plötzlich lädt

http://tech.de.msn.com/spiele/konsolen-spiele_galerie.aspx?cp-documentid=8314966

also wenn das nicht eine lohnende gemachte Hype war.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Trader ist auch Funcom aufgefallen. Sie haben den Handelsposten vom Netz genommen. Morgen soll nen Patch zur Verfuegung stehen. Alle Items im Trader/Lager werden wieder hergestellt.

MfG
Paendrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben