-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008
- Ersteller bttn
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
QuadCore86
Cadet 3rd Year
hehe^^ jo hab bei wow früher auch schurke gespielt war ne geile klasse ^^
aber ich bleib erstmal beim barbaren hab gerade im offiziellen forum bissle über klassen gelesen
aber ich bleib erstmal beim barbaren hab gerade im offiziellen forum bissle über klassen gelesen
DamnYankee
Cadet 2nd Year
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten:
AoC wäre mein erstes Online-RGP...ähm, wenn ich mir die CE jetzt kaufe, kann ich die einfach die 30 Tage dann testen und bei Nichtgefallen verkaufen??
Bzw. ist da auch noch ein anderer Key bei, wo ich z.B. nur 10 Tage testen kann??
Hauptfrage: Kann ich das Spiel bei Nichtgefallen verkaufen?
Danke für Eure Antwort!
AoC wäre mein erstes Online-RGP...ähm, wenn ich mir die CE jetzt kaufe, kann ich die einfach die 30 Tage dann testen und bei Nichtgefallen verkaufen??
Bzw. ist da auch noch ein anderer Key bei, wo ich z.B. nur 10 Tage testen kann??
Danke für Eure Antwort!
Amiga500
Admiral
DamnYankee schrieb:Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten:
Danke für Eure Antwort!
Wenn du key benutzt brauchts kein anderer mehr.
Bei CE ist nen Probekey bei für freunde, der gilt glaub ich 7 tage
DamnYankee
Cadet 2nd Year
Vielen Dank für Eure Antworten erstmal.
Also könnte ich auch den Probekey benutzen?
Dann ist doch der "Haupt-Key" unbenutzt...oder?
@bttn
Sorry, wie gesagt Neuland für mich...
Was meinst Du mit "KANN"?
Welche Stolpersteine gilt es aus dem Weg zu räumen?
Also könnte ich auch den Probekey benutzen?
Dann ist doch der "Haupt-Key" unbenutzt...oder?
@bttn
Sorry, wie gesagt Neuland für mich...
Was meinst Du mit "KANN"?
Welche Stolpersteine gilt es aus dem Weg zu räumen?
Mit den Keys ist aber nicht so einfach. Da muss man dennoch einen Account anlegen. Soweit ich weiß, bekommt man die Keys nur über den Zugang vom "Hauptaccount". Erst dort drin schaltet man die Keys für Freunde frei. Haben sie mit Sicherheit gemacht, damit man genau DAS nicht machen kann @DamnYankee 
DamnYankee
Cadet 2nd Year
@bttn
Meinen herzlichsten Dank an Dich für Deine Erläuterungen.
Schade...aber 50 EUR ausgeben und dann gefällts mir nicht...tja Pech gehabt!
Danke Dir und noch einen schönen Abend!
Amiga500
Admiral
DamnYankee schrieb:@bttn
ich verstehe was du meinst , hab auch schon soviel fehlkäufe hinter mir
hoffe das AOC keines sein wird
Wintermute
Fleet Admiral
@Yankee:
Vllt kannst du ja doch irgendwo nen Buddy Key auftreiben und es antesten. In ein paar Tagen sieht man meist schon, ob es einem Spaß macht oder nicht.
Vllt kannst du ja doch irgendwo nen Buddy Key auftreiben und es antesten. In ein paar Tagen sieht man meist schon, ob es einem Spaß macht oder nicht.
Es wird genug Buddykeys geben Leute. Meldet euch in einem der AoC-Foren an- dort findet ihr oft Threads mit selbigen Anliegen. Meist bekommt ihr dann später eine nette PM mit begehrtem Key.
Ob sich die 50€ lohnen, werde ich erst in ein paar Monaten wissen, aber vielleicht als kleine Info am Rande:
AoC hat einen solchen Boom ausgelöst, dass einige Knotenpunkte von T-Online überlastet waren. T-Online arbeitet daran, weil die Community sich lautstark darüber beschwert hat. Nicht unbedingt schlechte Publicity für das Spiel
Ob sich die 50€ lohnen, werde ich erst in ein paar Monaten wissen, aber vielleicht als kleine Info am Rande:
AoC hat einen solchen Boom ausgelöst, dass einige Knotenpunkte von T-Online überlastet waren. T-Online arbeitet daran, weil die Community sich lautstark darüber beschwert hat. Nicht unbedingt schlechte Publicity für das Spiel
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500
Admiral
in einem AOC Forum gibt es das Gerücht das mit dem heutige Patch Funcom bei der deutschen Version das Blut entschärft hat. Es soll deutlich weniger geworden sein.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
:edit mir wurde jetzt von einem anderen Spieler bestätigt , das man das Blut deutlich entschärft hat. Es soll viel weniger Suppe fliessen.
Fängt schon gut an mit FunCom.
Ich denke es könnte bei mir über die 30 Tage nicht mehr werden.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
:edit mir wurde jetzt von einem anderen Spieler bestätigt , das man das Blut deutlich entschärft hat. Es soll viel weniger Suppe fliessen.
Fängt schon gut an mit FunCom.
Ich denke es könnte bei mir über die 30 Tage nicht mehr werden.
Zuletzt bearbeitet:
S
samotyr
Gast
Naja, als ob Bluteffekte *das* Kritierium zum Spielen eines MMORPGs sind. Ne, also da kann ich nur den Kopf schütteln.
Amiga500
Admiral
samotyr schrieb:Naja, als ob Bluteffekte *das* Kritierium zum Spielen eines MMORPGs sind. Ne, also da kann ich nur den Kopf schütteln.
Hat doch nichts damit zutuen.
Aber hier wird der deutsche kunde seit wochen dreist verarscht.
Dann hätte man vor wochen schon mit offenen karten spielen sollen.
Erst wird gesagt es fehlen nur fatalities. die leute kaufen wie wild und ein tag vor serverstart wird einfach ein update aufgespielt was das Game weiter kürzt.
Das ist dreiste verarsche.man wollte nur verhindern das die dv nicht wie blei in den regalen liegen bleiben.
i
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Klar ist es nicht das Kriterium. Aber ich hatte mich auch auf ein gepflegtes Gemetzel gefreut. Naja, mal sehen wie es im Endeffekt aussieht. Bald wissen wir es.
Amiga500
Admiral
Wintermute schrieb:Klar ist es nicht das Kriterium. Aber ich hatte mich auch auf ein gepflegtes Gemetzel gefreut. Naja, mal sehen wie es im Endeffekt aussieht. Bald wissen wir es.
so wie ich das gehört habe (blut soll stark reduziert worden sein), werde ich mir das Game wahrscheinlich keine 30 Tage antuen.
mit nicht rollende köpfe hätte es ja geklappt , aber ein conan spiel ohne nzw mini blut ?
Hat mal wer Conan auf xbox 360m gespielt? Die deutsche Version war ein 08/15 Game die AT uncut hat einfach spaß gemacht.
sorry ich finds aber echt armseelig wie ihr alle das game am Blut messt...klar gemetzel macht die Sache lustiger aber zu sagen ich spiel das Spiel nicht wenn weniger Blut fließt....Amiga...les den Satz doch mal da musst du doch deinen Kopf über dich selber schütteln oder?
Ich zock grad diese Asiagrinder Openbeta und da fliegen nur so Köpfe rum...das nervt sogar auf die dauer...verliert seinen Effekt mit der Zeit.
Ich zock grad diese Asiagrinder Openbeta und da fliegen nur so Köpfe rum...das nervt sogar auf die dauer...verliert seinen Effekt mit der Zeit.
Wintermute
Fleet Admiral
Mal nicht den Teufel an die Wand malen. Erstmal auschecken, wie es wirklich ist. Morgen können wir uns immer noch aufregen. Zocken werde ich es so oder so.
Amiga500
Admiral
XenonGas schrieb:sorry ich finds aber echt armseelig wie ihr alle das game am Blut messt...klar gemetzel macht die Sache lustiger aber zu sagen ich spiel das Spiel nicht wenn weniger Blut fließt....Amiga...les den Satz doch mal da musst du doch deinen Kopf über dich selber schütteln oder?
mir geht es nicht um rollende köpfe.
Hier geht es schlicht und einfach um die vorhandene unehrlichkeit um die leute dazu zu bewegen die dv zu kaufen.
Aber auch so , zu einem Conan spiel gehört nun einmal blut,man spielt schliesslich keinen eisverkäufer
ich kann gut damit leben das ich keine köppe abschlagen kann aber blut sollte doch vorhanden sein, ansonsten kann ich auch wieder wow oder andere alternativen anfangen
wie wintermute schon sagt,morgen wissen wir mehr
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.