• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MD|Saw schrieb:
@ Grau, schade das ihr auf nem andern server anfangen wollt, wir werden wohl erstma auf aries bleiben, da ein großteil unsrer leute nun schon dort angefangen hat....

ja? Ich dachte ihr fangt erst am 23. an? Habe ich da was falsch verstanden?

Wie heißt Eure Gilde auf Aries? Ich bin ja auch dort drauf, aber meinen Kindern zuliebe werde ich wohl auf anderem PvP anfangen wollen....mal sehen...sie sagen halt, alle wieder von 1 anfangen und der server würde übervoll, weil alle anderen Gildenmember da auch joinen von den jetzt schon 100 Mann Gilden usw.

ich spiele trotzdem weiter drauf, halbe halbe

heute auf Aries

ich war heute ziemlich lange dabei die Grafiksettings zu verändern, ist zwischen 20 und 70 fps, vorhin war es fast überall gut spielbar. Etliche Bugs gefunden, aber die jucken mich nicht, das Spiel ist zu geil um wegen paar bugs zu stolpern.

PvP....ein lvl 35 oder so greift mich an, Barbar, ohne Vorwarnung....klar, ich bin lvl. 22 Guardian...ich merke, daß es keine chance gibt, also was macht man ?
Man türmt...ist ja logisch...den kill soll er nicht bekommen...er holt mich ein...

ich mache Schildschlag und er fliegt 3 Meter durch die Luft...ich renne in die Stadt und tarne mich...

im OOC channel flame ich ihn....gell Overkill, schon Müll wenn man low level ganked und nichtmal da einen Kill schafft...^^

alles flamed mit...hehe, ich setze Kopfgeld auf seine H***n ( auch E*** ) genannt aus...

so etwas Freunde....gibt es nur im echten Spiel...==========> PvP....:evillol:

Tja, was soll man DAZU noch sagen! Schade, dass ich imer sofort die Spiele vond er Folie befreie, sonst würde ich es aus Trotz zurückgeben! Sowas ist einfach an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Es hieß, dass man ind er Deutschen fünf Finishingmoves entfernt, alles andere ist orginal. Nun sowas! Krass! Nicht nur die Politik verarscht uns sondern soger die Spieleindustrie, die ohne ihre Käufer betteln müssten. Die zwigen mich mit solchen Aktionen dazu, das Kilelrspielverbot zu befürworten....Spass....aber trotzdem...

gruß
Jan

So, laut Tabelle haben sie die Server für 25 Minuten vom Netz genommen. Nun bin ich mal gespannt. Glaube ich penne jetzt mal so bis um 6 und gucke dann mal rein, was es so an Neuigkeiten gibt. Gehe ja davon aus, dass ich hier lesen kann sobald die Server online sind und man sich einloggen kann. Oder wenn hier gar nix mehr gepostet wird, heisst es dasselbe. ;)

Hab mir jetzt mal den Account vom Freund besorgt.
Leider Serverdown grade :(
Bin schon gespannt.

Wenn es mir gefällt hol ich mir vielleicht die UK Version.
Komischerweise spielen plötzlich viele aus meinem Freundeskreis AoC,
obwohl erst keiner wollte -_-"

die server sind zwar online aber kann mich nicht mal einloggen weil es gerade soviel versuchen -.- jetzt muss man schon so lang warten udn dann das.

da is ja nur ein pvp server der andere is rp pvp also lieg ich damit richtig das aries der einzige ist? is das der vom Early Acces?

WAAHHH!!!!!

ES GEHT, ICH KANN ZOCKEN!

Viel Spaß euch allen!

So bin auf dem PvP Server Aries gelandet, bin ein Cimmerian, Conqueror und mein Name ist Geraldo!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der deutschen Version würde mich jetzt auch mal interessieren, wollte nämlich heute in Laden latschen und mir das Spiel kaufen. Wenn es aber noch weiter zerpatched wird, wäre das tatsächlich Betrug am Käufer.

Dann müsste ich mir die englische version bestellen, aber das dauert so lange ...

MfG
f.00ty

Grau schrieb:
heute auf Aries

PvP....ein lvl 35 oder so greift mich an, Barbar, ohne Vorwarnung....klar, ich bin lvl. 22 Guardian...ich merke, daß es keine chance gibt, also was macht man ?
Man türmt...ist ja logisch...den kill soll er nicht bekommen...er holt mich ein...

ich mache Schildschlag und er fliegt 3 Meter durch die Luft...ich renne in die Stadt und tarne mich...

im OOC channel flame ich ihn....gell Overkill, schon Müll wenn man low level ganked und nichtmal da einen Kill schafft...^^

alles flamed mit...hehe, ich setze Kopfgeld auf seine H***n ( auch E*** ) genannt aus...

so etwas Freunde....gibt es nur im echten Spiel...==========> PvP....:evillol:

Herrlich...ich muss zu meinem Bedauern gestehen- SOWAS vermisse ich doch irgendwie.
Aber ich gebe noch nicht auf. Es gibt zu wenig Leute aus dem Bekanntenkreis, die mitziehen würden. Was passiert aber später, wenn sich ganz Hyboria im Chat anflamen kann? :)

Sehe ich das richtig oder gibts keinen Detuschen RP-PVE und keinen Deutschen Culture-PVP Server?

Siehst Du genau richtig. Es gibt bis jetzt nur eine aktion der Community, die als Ziel hat, den Server Mitra-PvE als -inoffiziellen- RP-Server zu nutzen. Ob das gut geht...hmm?

Hmm, ich hatte mir bei Okaysoft die Englische Version bestellt. Die kann man einfach auf Deutsch stellen. Dann hat man sogar die Sprachausgabe in Deutsch, mit dem Unterschied, das es absolut keine Zensur gibt ;).

Das Spiel läuft bei mir recht passabel auf "mittel". Soundqualität steh auf "maximal".

So habs heute morgen dann auch schon mal angezockt, habe die Preorder EV und CE EV.

Bin auf dem Aries und werde da erstmal bleiben. Gibt ja schon genug Leute die lieber auf einem "frischen" PVP Server anfangen wollen, was ich auch verstehen kann.

Mir ist es egal, da ich das Spiel nicht als Wettbewerb sehe sondern als netten Zeitvertreib neben Job, Studium und anderen Verpflichtungen.

Ja das ist klar das EV keine Zensur hat.
Allerdings kann ich günstig die dt. bekommen.
Ist der Unterschied jetzt wirklich so gravierend

Eigentlich wollte ich mich nicht auf die Blood-Diskussion einlassen da es für mich persönlich nicht wichtig ist ob da Köpfe rollen oder nicht.
Außer dass das Blut an den Screen spritzt und abundzu mal nen Kopf rollt passiert nicht viel mehr, von daher ist es Geschmackssache.

Wusste nicht dass man die DV auf auf Englisch spielen kann, deshalb habe ich zur EV gegriffen.

Warum soll man während des Zockens nicht auch noch sein Englisch-Verständnis verbessern? :)

Hallo,

Sind die Server jetzt offiziell online?

Würde mir das game dann kaufen.

Ist das Spiel was für MMOPG Anfänger? -- > Welchen Server würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

DugDanger schrieb:
Hallo,

Sind die Server jetzt offiziell online?

Würde mir das game dann kaufen.

Ist das Spiel was für MMOPG Anfänger? -- > Welchen Server würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

Ja die Server sind online, habe heute morgen um 7 Uhr schon mal reingeschaut. ;)

Umloggen: ALT+F4 und den 30 Sekunden-Timer abwarten. Anders gehts net bis jetzt :)

Boah mich nervt das das Game immer abstürzt wenn man es verlässt. Danach muss der ganze SpieleOrdner untersucht werden was eben 5 Minuten dauert. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben