MD|Saw schrieb:@ Grau, schade das ihr auf nem andern server anfangen wollt, wir werden wohl erstma auf aries bleiben, da ein großteil unsrer leute nun schon dort angefangen hat....
ja? Ich dachte ihr fangt erst am 23. an? Habe ich da was falsch verstanden?
Wie heißt Eure Gilde auf Aries? Ich bin ja auch dort drauf, aber meinen Kindern zuliebe werde ich wohl auf anderem PvP anfangen wollen....mal sehen...sie sagen halt, alle wieder von 1 anfangen und der server würde übervoll, weil alle anderen Gildenmember da auch joinen von den jetzt schon 100 Mann Gilden usw.
ich spiele trotzdem weiter drauf, halbe halbe
heute auf Aries
ich war heute ziemlich lange dabei die Grafiksettings zu verändern, ist zwischen 20 und 70 fps, vorhin war es fast überall gut spielbar. Etliche Bugs gefunden, aber die jucken mich nicht, das Spiel ist zu geil um wegen paar bugs zu stolpern.
PvP....ein lvl 35 oder so greift mich an, Barbar, ohne Vorwarnung....klar, ich bin lvl. 22 Guardian...ich merke, daß es keine chance gibt, also was macht man ?
Man türmt...ist ja logisch...den kill soll er nicht bekommen...er holt mich ein...
ich mache Schildschlag und er fliegt 3 Meter durch die Luft...ich renne in die Stadt und tarne mich...
im OOC channel flame ich ihn....gell Overkill, schon Müll wenn man low level ganked und nichtmal da einen Kill schafft...^^
alles flamed mit...hehe, ich setze Kopfgeld auf seine H***n ( auch E*** ) genannt aus...
so etwas Freunde....gibt es nur im echten Spiel...==========> PvP....