• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel konnte ich auch nicht vernünftig beenden, jedoch muss man diese Überprüfung nicht zwingend durchführen...

bin mal gespannt wann ich Feierabend habe. :)

mußt nicht, einfach "nicht senden" drücken und gut ist, danach beim restart auch auf nein.
Geht jedem so.

Nein, das kannst Du getrost canceln. Der Spielordner muss nicht untersucht werden. :)

Ja das hab ich einmal gecancelt und danach gabs keinen Sound mehr und die FPS blieben auf 15! :(

Kurzes Fazit:

Geil!

Amtsophärischtes MMOG nach UO.

K.a ob nun Blut gekürzt ist,aber wenn ich mobs haue ist schon blut zu sehen.

Ansonsten spiele,auf alles auf hoch bis auf AA das habe ich aus.
Auflösung 1280x1024
Es ist flüssig nur manchmal ruckelt es leicht. Aber es spielt sich vernünftig , bin noch gerade auf der tutorial insel.
das Spiel scheint HDRR zu haben (?) zumindest der strand hellt manchmal so, dann noch die ganzen spiegelungen im Wasser ,kein wunder das es da schon manchmal mit den fps runter geht, aber nicht wirklich störend zumal es großteils super flüssig ist ;)

Spiel bis jetzt genial

Wie habt ihr das Problem gelöst das das Alter Ego sich nach links dreht wenn man auf links drückt und nicht seitlich läuft? Die Drehung brauche ich eigentlich nicht wirklich.

Amiga500 schrieb:
Kurzes Fazit:

Geil!

Amtsophärischtes MMOG nach UO.

K.a ob nun Blut gekürzt ist,aber wenn ich mobs haue ist schon blut zu sehen.

Ansonsten spiele,auf alles auf hoch bis auf AA das habe ich aus.
Auflösung 1280x1024
Es ist flüssig nur manchmal ruckelt es leicht. Aber es spielt sich vernünftig , bin noch gerade auf der tutorial insel.
das Spiel scheint HDRR zu haben (?) zumindest der strand hellt manchmal so, dann noch die ganzen spiegelungen im Wasser ,kein wunder das es da schon manchmal mit den fps runter geht, aber nicht wirklich störend zumal es großteils super flüssig ist ;)

Spiel bis jetzt genial

Bist du eigentlich "der" Amiga500 aus der GAC?

goodfella schrieb:
Bist du eigentlich "der" Amiga500 aus der GAC?

Hallo ich weiß nicht mal was du mit GAC meinst ;) Von daher denke ich nicht das ich der andere Amiga500 bin ;)

Übrigens zocke auf Asura oder wie der Server heisst .

Amiga500 schrieb:
Hallo ne bin ich nicht :)

Dann mal los, anmelden. :)

Zum Thema:

Ich bin mal gespannt ob mich AoC auch langfristig am Spielen hält, habe schon einige MMORPGs seit 97 (Ultima Online) angetestet aber irgendwie haben die mich nie zum weiterspielen motiviert.

goodfella schrieb:
Dann mal los, anmelden. :)

Zum Thema:

Ich bin mal gespannt ob mich AoC auch langfristig am Spielen hält, habe schon einige MMORPGs seit 97 (Ultima Online) angetestet aber irgendwie haben die mich nie zum weiterspielen motiviert.

Genau das selbe bei mir :) Nach Ultima Online konnte mich kein MMORPG mehr in Bann ziehen.
Ultima war einfach das beste.
Aber AoC muß ich schon sagen ist momentan das MMORPG was mir am besten gefällt.
Hoffe nur das man den LvL Limit nicht so schnell erreicht,ansonsten wirds lahm

Naja ich hab damals auf Drachenfels gespielt, da wurde Trinsic ja RP-City. War so um 2000 rum. :)

Hab zwar ne lange Zeit WoW gespielt (aber auch Eve, Neocron 2, Everquest 2 und Spiele wie Vanguard etc angetestet), aber mal schauen. Wenn ne richtige Community dahintersteht, jeder nicht nur an sich denkt, der Team-Gedanke im Vordergrund steht dann passt das ja. :)

Kann man denn schon einen ungefähren Vergleich zu anderen Online Rollenspielen ziehen?
Spiele derzeit HdRO und würde gerne wechseln, da meine Motivation täglich fällt...

@Amiga

Leveln scheint relativ schnell zu gehen.
Dauerzogger sind schon bei 50+ (gestern).
Endgame besteht wohl aus Belagerungen, Festungsausbau, PVP und (denke ich mal) schwereren Dungeons.

@Topic

Hab jetzt bissim Acc vom Freund gespielt.
Macht Spass, sieht gut aus (für ein MMO).
Paar viele Fehler hats schon :/
Hatte Leute die durch die Luft rudern, Sachen die in der Luft hängen, Animationen werden falsch / zu spät / hackelig abgespielt manchmal.

Aber an sich schon echt nett.

Werds mir aber nicht sofort zulegen.
Ich warte erstmal die Warhammer Online Beta ab.

Dann werde ich mich entscheiden. Falls die Wahl auf Conan fällt, dann dürfte es bis dahin auch einige Patches erlebt haben.

MfG;
tec

EDIT:
Ma nen kleines Bildchen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

So ich habe jetzt auch mal losgelegt. Die ersten Eindrücke (mit einflüssen aus der Beta) sind gut. Es hat sich schon einiges getan.
Performance ist wunderbar (wobei ich bisher nur auf dem Rechner aus meiner Signatur getestet habe). SLI wird Gottlob (wenn auch noch nicht offiziell) gut unterstützt - will heißen : Es läuft auf 1920x1200 mit allen Reglern am Anschlag und 16xAF/8xQAA flüssig (rest siehe Sig.).

Was mich persönlich ein wenig gewurmt hat war eigentlich bisher der limitierte EA-Zugang + die Tatsache das Marc von Spielegrotte wohl ein bischen mit Lieferung der UK CE seitens des Publishers hängen gelassen wurde (ich habe meine bisher noch nicht erhalten :( ). Zum Glück konnte ich trotzdem heute mit meiner Preorder + Client via download anfangen zu zocken.

Ich habe jetzt einfach mal auf dem deutschen PVP Server Titus losgelegt. Wo seid ihr so unterwegs (habe leider das Pech das mein Bekanntenkreis mittlerweile entweder noch in anderen MMORPG´s festhängt oder unter die Konsoleros gegangen ist) ?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ja,
aber bei mir lädt noch der blöde riesen Patch ^^.
Und die Server scheinen am Limit zu sein.

tomsen78 schrieb:
Ja das hab ich einmal gecancelt und danach gabs keinen Sound mehr und die FPS blieben auf 15! :(

Ich cancel das seit der Beta und habe nie Probleme mit den FPS, bis auf ein paar verbugte Stellen. Vermutlich ist das ein Vram Problem, denn nach einem Switch ins Windows, ist es weg.
Lösche doch mal die beiden shader dateien im Hauptverzeichnis und starte neu.

-shader.cache
-shader.local

#update: Blut ist weg? Quatsch!

"2. Angeblich fehlende Bluteffekte und Fatalities
Ebenfalls klagen einzelne Spieler über fehlende Bluteffekte oder Fatalities in der deutschen Version, in welcher eigentlich nur fünf Fatalities fehlen sollten. Dies liegt an einem kleinen Programmfehler, an welchem derzeit gearbeitet wird. Es ist also ein temporäres Problem, welches sich in Balde in Wohlgefallen auflösen sollte. Age of Conan ist NICHT nachträglich komplett geschnitten worden, keine Bange"

Quelle: http://aoc.gamona.de/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben