• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man mit ner kombo den Tod des gegners besiegelt ist es am warscheinlichsten nen fatality zu sehn (mit normalen hieben eh nich :)). muss nicht sein, aber kommt des öfteren vor.
find das jetz auch nich soo prickelnd, da ich noch net genau gesehn hab ob der 2te gegner mir beim ausführen des fatality schaden zufügt. aber naja, ging immer gut bis jetz.
geköpft hab ich auch mittlerweilen mit der deutschen version, aber naja. wird ja schon nach dem 2ten mal langweilig :D

ansonsten weiterhin echt begeistert von einem grafikulösen, anders kämpfendem MMO.

erm, heiss LETZ auf ASURA. wer will kann ja ma durchtelln :)

Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
ach....jetzt mußte ich doch wieder neu anfangen wegen den Kindern....

bin jetzt grade level 10 auf Titus und lv 23 auf Aries, mache Pause, Schwiegertochter hat neuen PC heute bekommen wegen AoC ( das schaffen nicht oft Spiele )....Gothic 3 wäre so ein Spiel gewesen, aber die bugs, die bugs....obwohl AoC ist auch nicht schlecht verbugt...
das Kampfsystem funktioniert zumindest .... das reicht mir für den Anfang.

wegen der Langzeitmotivation, mit jedem Spiel wird das weniger bei mir jedenfalls, ist wie mit jeder Sucht, irgendwann reicht es nicht mehr. Oder ist das garkeine Sucht?

Bei Deinem Server-Hobbing bekommt man ja graue Haare! ;)
Andererseits ist es schön zu lesen, wie flächendeckend AoC für Hardwarekäufe sorgt. Also wenn DER Startschuss mal nicht super lief, dann weiss ich auch nicht...! :)

Ich verstehe, was Du mit der Langzeitmotivation meinst. Nun mit einer Sucht hat das nichts zutun, aber an die ganzen Eye-Candys hat man sich im Endgame längst gewöhnt und genau DORT müssen sich die neuen MMORPGs erst beweisen. DORT beginnt sich die Spreu vom Weizen zu trennen.
Das Kampfsystem ist sehr flott und wirklich neu. Das beste daran ist aber: es wurde positiv angenommen und DAS ist mal ein Fortschritt. Weg vom Click´n Cast. Alerdings MUSS jedes neue MMORPG einen Spielinhalt bieten, der mehr als Mobs kloppen und Raids bietet. WAS das ist und WIE das aussehen soll...keine ahnung. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. :)

Ich bin noch guter Dinge, denn Funcom hat mit diesem grandiosen Release bestimmt genug Kapital eingefahren. Das wird auch der Community zu Gute kommen.

kann ich jetzt auch sagen, hatte zuerst arge zweifel, wegen instanzen etc. aber das game rocked! yeah! es ist echt lässig zu zocken und macht fun! muss jetzt pennen und morgen frisch weiter zocken! :freaky:

habe bis gerade gezockt,Game ist wirklich hammer.
Spielt wer auf Asura? Dann können wir mal ne party machen und instanzen runnen oder so

oh man ^^ hört auf soviel gutes zuschreiben XD habe mir das spiel erst nicht geholt , weil ich skeptisch war... und jetzt schreibt hier jeder " das teil rockt " ^^ maaaan muss nacher glei zum mediamarkt xD

Also ich habs gestern abend auch angespielt, schaut echt gut aus und macht soweit auch richtig laune.

Hrhrhrhr, sie sind alle schwach geworden. Herrlich! :)
Es wäre natürlich super, wenn Funcom schnell Kontent nachliefert, denn bei dem Ansturm fressen die Leute die Quests wie Brot. Instanzen, so wie wir sie kennen, wird es erst ab dem Level 35 geben. Zumindest die kleineren, wo es sich lohnt wegen der Bosse. Solo geht dort nix mehr.
Im Moment bremse ich mich stark beim Leveln und erkunde die Gegen und sauge jeden Text auf, den ich finde. Leider sind viele noch in diesem denglisch. Sehr ärgerlich. Das MUSS raus! :/

Wenn jemand über plötzliche Frameeinbrüche klagt, einfach mal ins Windows switchen. Das hilft oftmals. Es scheint stellenweise noch immer ein Vram oder generell ein Ramproblem zu geben. Ist aber selten geworden.

Fängt jemand zufällig auf dem neuen deutschen PvE Server Ibis an?
Ich starte dort neu da mir das PvP gesmashe auf den Geist geht.

Ja, ich weiß auch nicht was ich von der kompletten Anarchie halten soll. Aber solange es keinen RP-PVE server gibt (grml grml), starte ich nicht nochmal neu. Frage mich eh, warum es nur einen US-RP-PVE Server gibt. Ich mag die Dinger, da es dort weniger HuSo-Opfer-olol Gelalle gibt und die Stimmung entspannter ist. Naja, zock ich halt auf Asgard weiter und harre der Dinge.

woaaaaa <.< ich geh glei los und hols mir :P welchen server könnt ihr empfehlen? ^^ komme dann nacher nach :P geht das leveln eigl. schnell?

Nun, also ich kann Asura-PvE empfehlen. Der ist belebt, man findet immer Hilfe bei den Quest-Bossen und der Chat hat eine ganz angenehme Ruhe. Wenn man möchte, ist er gut besucht und ansonsten sehr frei von Spam.
Mitra soll ja der RP-Server werden, wenn sich die Community durchsetzt.

Hallo ihr glücklichen DAOC-Zocker !

Hat von euch evt. jemand Erfahrungen mit DAOC und einer 1950 xtx ( win xp ) gesammelt?

Gruß

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. DAOC... ich depp...komme bei den ganzen Abkürzungen schon durcheinander. :D

okay hier mein fazit:

1. bis jetzt hat mich das kampfsystem nicht vom hocker gehauen (vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen priester spiele), also stupides tastengekloppe, 1, 2 oder 3. schauen welche flanke nicht geschützt ist, und drauff hauen. na gut, wem es gefällt!

2. grafik ist bombe...kann man nichts gegen sagen

3. spiel ist doch schon sehr verbuggt...kannte ich so bis her noch nicht, aber soll keine kritik sein, da muss man dem spiel einfach zeit geben.

4. interface ist total daneben, die aktionslesiten/schnellzugriffsleisten wirken ziemlich groß und plumb...gefällt mir überhaupt nicht.

5. chatsystem ist auch nicht das beste...verwöhnt von wow oder hdro, ich weiss es nicht!

6. persönlich gefällt es mir bis jetzt noch nicht, werde es aber weiter testen, bis ich das tutorial abgeschlossen habe. wer von wow oder hdro verwöhnt ist und ein ähnliches spiel erwartet wird enttäuscht, da man die spiele nicht vergleichen kann. viele meinten immer: "wow und hdro kann man nicht vergleichen", jetzt da ich aoc teste, kann ich schon sagen, dass wow und hdro ziemlich gleich sind. aoc setzt geziel auf das kampfsystem, erinnert mich einwenig an einen egoshooter :) hdro und wow setzten auf taktisch anspruchsvollere kämpfe!
aoc setzt zudem gezielt auf sprachausgabe, welches ich persönlich sehr gut finde. wie gesagt, werde das tutorial abwarten, und freue mich schon auf die epischen schlachten :)

Zuletzt bearbeitet:
S4ndM4N schrieb:
oh man ^^ hört auf soviel gutes zuschreiben XD habe mir das spiel erst nicht geholt , weil ich skeptisch war... und jetzt schreibt hier jeder " das teil rockt " ^^ maaaan muss nacher glei zum mediamarkt xD

Hehe, ja der hype, es ist halt ein recht gutes neues mmorpg, hinzu kommen splatter effekte, titten und viel blut ... ;)

Mir gefällt AoC gut, ist aber meiner meinung nach wie jedes andere mmorpg, erfindet das Rad halt auch nicht neu. Erst mal abwarten wie das PvE/PvP endspiel wird, evtl reden dann einige ganz anders über AoC als im moment ;)

Für mich steht eigentlich jetzt schon fest das ich nur den Probe Monat bleibe und EQ2 mein mmorpg bleibt.

S4ndM4N schrieb:
woaaaaa <.< ich geh glei los und hols mir :P welchen server könnt ihr empfehlen? ^^ komme dann nacher nach :P geht das leveln eigl. schnell?

Asura dann können wir zusammen zoggen ;)

Übrigens in der deutsche Version rollt ab und an auch mal nen birnschen. Ist bei mir gestern 2x vorgekommen

pilzkiller schrieb:
okay hier mein fazit:

1. bis jetzt hat mich das kampfsystem nicht vom hocker gehauen (vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen priester spiele), also stupides tastengekloppe, 1, 2 oder 3. schauen welche flanke nicht geschützt ist, und drauff hauen. na gut, wem es gefällt!

6. persönlich gefällt es mir bis jetzt noch nicht, werde es aber weiter testen, bis ich das tutorial abgeschlossen habe. wer von wow oder hdro verwöhnt ist und ein ähnliches spiel erwartet wird enttäuscht, da man die spiele nicht vergleichen kann...

Grober Anfängerfehler. Spiel mal einen Nahkämpfer. Bei den Casterklassen kommt das Kampfsystem nämlich gar nicht zum einsatz. *lach :)
Zumindest nicht bis Level 50. Erst ab da an, hast Du mit den Zauberkombos die Chance dazu.

Schnapp Dir 2 Dolche und leg mal los. Das ist was ganz andres, ich schwöre! ;)

Zu 6.) Ich habe beide Spiele lange gespielt und ICH war am Ende von BEIDEN "enttäuscht" oder eher gelangweilt. Nicht, was den Chat angeht und die Benutzeroberfläche sondern den Spieleinhalt, der nach dem Endgame kam. Ein Interface allein macht kein gutes Spiel aus und das Interface bei LotR zu Release war löchrig ohne Ende. Also da muss man wieder relativieren. Das waren keine goldenen Eier. Doch, die Spiele kann man vergleichen. Wo steht geschrieben, dass man es nicht kann? Ich habe gebetet, dass AoC NICHT so wird, wie die anderen 2! Und DAS ist gut gelungen :)

Wie es mit Level 80 aussehen wird, weiß keiner hier. Vielleicht fliegts dann in die Ecke...Kann sein. Bis jetzt fesselt es und macht einen schönen groben, harten Eindruck. Kein buntes Baumschmusen mehr...

Zuletzt bearbeitet:
S4ndM4N schrieb:

Ich kann Ibis empfehlen, den PvE Server. Ganz neu und hat mit den besten Ping!

Wie schon erwähnt spiel ich auf nem Acc vom Freund aktuell.
Wollte nacher mal ne richtige Magierklasse testen.

Aktuell hab ich nen Herald of Xloti (oder wie auch immer das heißen mag).
Spielt sich ja wie nan Kampfmagier aktuell, mit viel Nahkampf.

Ich wollte mal mehr in Richtung Magie gehen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Necromancer oder Demologist?

MfG,
tec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben